Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genau - guckst du Beitrag 3973 ;). Ganz schöner Unterschied.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Genau - guckst du Beitrag 3973 ;).
    Ganz schöner Unterschied.
     
  2. #3942 Augschburger, 23.05.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Planst Du schon Deine Herbst-Beiträge? :p
    upload_2019-5-23_11-49-11.png
     
    Tigr, flatulenzio, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Was doch Zahlendreher so alles anrichten können :D.

    3793 ist richtig!
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  4. #3944 wurzelwaerk, 23.05.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ick hab mir schon jewundert, watt die Distel damit zu tun hat unter 3937...:D
     
    nenni gefällt das.
  5. #3945 wurzelwaerk, 23.05.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Gefunden, also hat sie doch noch Blätter und die Taler sind die Früchte. :cool:
     
    nenni gefällt das.
  6. #3946 Holger Schmitz, 23.05.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schon krass, bei mir im Garten sind eine Menge Blumen/Pflanzen die von Insekten intensiv besucht werden, die gleichen Pflanzen stehen ein paar Kilometer weiter am Segelflughafen mitten Feld, da sind quasi 0 Insekten...
     
  7. #3947 quick-lu, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Ich liebe dieses grün
    Gewürzstrauch
    DSC_0081.JPG
    Taglilie
    DSC_0004.JPG
    Zierlauch
    DSC_0071.JPG
    Purpurglöckchen
    DSC_0056.JPG
    Die Saison ist eröffnet, Blüte #1, es werden, so wie es aussieht, noch sehr viele weitere folgen.:)
    Winchester Cathedral
    DSC_0023.JPG
     
    Leckerpott, Tschörgen, wurzelwaerk und 5 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schick - zu Letzterer fällt mir doch glatt ein Liedchen ein :).
    Di-di-di-da Dida...

    Und passend zum Ersten:
    Es grünt so grün, wenn quick-lu's Blumen blühen.
     
  9. #3949 nenni, 24.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der erste offene

    Ich hab das Bild ausgewechselt, weil mir der Kontrast nicht gefiel - wenn euch das neue nicht gefällt, müßt ihr halt das "Gefällt" wieder wegnehmen ;).

    moh 1.jpg
     
    flatulenzio, Gandalph, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  10. #3950 andruscha, 24.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Bei mir sind die Taglilien schon verblüht. Derzeit stehen die Nelken und der Bitterwurz in voller Blüte. Bei den Nachviolen und den Malven öffnen sich die ersten Knospen.
    Der große Ostasiatische Papiermaulbeerbaum steht nicht bei mir, ich habe nur einen Ableger.
    Die Nelken duften wunderbar, vor allem die weiße. :)
    fullsizeoutput_b19.jpeg fullsizeoutput_b23.jpeg fullsizeoutput_b22.jpeg fullsizeoutput_b27.jpeg
     
    Li-Si, turriga, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Grad entdeckt: Jede mengemasseviele Lattichs.
    Sozusagen ne Lattich-Invasion ;).
    Mal sehen, obs der Richtige ist - dann mach ich mir Hustensaft davon, hab ja manchmal Maleschen midde Bronchien.

    lattich.jpg
     
    flatulenzio und wurzelwaerk gefällt das.
  12. #3952 pressoman, 24.05.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Stehen bei mir auch zu tausenden.
     
    flatulenzio und nenni gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wenn wir jetzt Schafe hätten, würden die nie Husten bekommen :cool:.
     
    pressoman und flatulenzio gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Clematis
    DSC_0195.JPG
    etwas blase Akelei im Gegenlicht
    DSC_0216.JPG
     
    wurzelwaerk, flatulenzio, nenni und 3 anderen gefällt das.
  15. #3955 pressoman, 25.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Hab mir Gestern mit der Heckenschere im Bein vertan.Da ist jetzt ein Faden drinne.:D
    Aber das die Stelle etwa 15 cm von meinem Schniedelwutz entfernt ist hat mir zu denken gegeben.
    Hab immer gedacht das da nicht viel passieren konnte.Die Schere ist gross und um dann im Intimbereich zu geraten sei nicht so einfach hab Ich immer gedacht.:mad:Bin aber auch immer zu hastig.
    Durch al zu vieles hetzen kann man sich den Schniedel zerfetzen.:D:eek:

    Also aufpassen!
     
    Lampfdanze, wurzelwaerk, flatulenzio und 2 anderen gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Leimkraut - heißt zwar Leim, nützt aber bei deinem "Versehen" auch nix mehr ;).

    leim.jpg
     
    flatulenzio gefällt das.
  17. #3957 wurzelwaerk, 25.05.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Das tut mir leid für Dich, ich hoffe es heilt wieder gut.
    Darf ich fragen, was das für eine Schere ist, weil so ein wenig fehlt mir die Vorstellungskraft für den Unfallhergang.

    Beim nächsten mal ev. eine Schnittschutzhose tragen? Die kosten kein Vermögen.
     
  18. #3958 Augschburger, 25.05.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Die hilft nix, da bräuchte er schon ein Kettenhemd oder eine Ritterrüstung.
    In der Schnittschutzhose sind lange Fäden eingewebt, in denen die Sägekette hängen bleibt. Durch den Ruck schlägt dann die haltende Hand den Kettenstopp rein und die Säge ist sicher.
    Bei einer Heckenschere fehlt dieser Ruck und der Stopp. Die macht einfach weiter. :(
     
  19. #3959 pressoman, 25.05.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    27040ed798b9dca1675e042f5e406572.jpg
    Ich hab ein Schnittschutzhose.Im Schrank.:D

    Das gute Stueck.
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  20. #3960 Tschörgen, 25.05.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Kauf dir lieber eine Schniedelschutzhose. Und vorher immer gucken dass der Hosenschlitz zu ist.
     
    flatulenzio und nenni gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....