[Verkauft] Cimbali Junior Mühle in Bonn

Diskutiere Cimbali Junior Mühle in Bonn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung. Sie war viele viele Jahre bei mir im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Liebes Forum,

    meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung.
    Sie war viele viele Jahre bei mir im täglichen Einsatz, bis eine Bezzera, eine Sette und eine Etzinger ihr die Arbeit weggenommen haben.
    Sie ist voll einsatzbereit, die Mahlscheiben mahlen gut, der Doser-Mechanismus funktioniert prima, das Mahlgut hat wirklich ordentliche Qualität.
    Natürlich hat sie reichlich Gebrauchsspuren: Es fehlen der Drehknopf zum Mahlgradverstellen (die Verstellung geht natürlich trotzdem problemlos, weil man die Achse auch so drehen kann) und die untere Auffangschale.
    Und nein, ich habe sie nicht gereinigt.
    Sie ist schwer, ca. 12 kg.
    Viel Wissenswertes steht hier:

    La Cimbali Junior Mühle – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Ich hätte gerne 99 Euro in bar bei Abholung im Zentrum von Bonn für die Gute.
    Ich verschicke die Mühle unter gar keinen Umständen, weil sie ausgesprochen schwer ist und die Gefahr besteht, dass Hopper oder Doser das nicht überstehen.

    Bilder folgen.

    Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit zur Veröffentlichung der Annonce!
     
    turriga gefällt das.
  2. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Hier folgen die Bilder IMG_3781.JPG IMG_3780.JPG IMG_3783.JPG
     
  3. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Die Mühle ist zunächst bis Freitag reserviert, weitere Interessenten können sich aber gerne melden zwecks "Warteliste".
     
  4. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Die Mühle ist wieder frei und würde sich über ein neues Heim sehr freuen.
     
  5. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Die Cimbali möchte für 89 Euro gerne in gute Hände wechseln.
     
  6. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Verkauft an einen netten Boardie.

    Vielen Dank für die Möglichkeit, hier im Forum zu annoncieren.
     
Thema:

Cimbali Junior Mühle in Bonn

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Mühle in Bonn - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  2. La Cimbali Junior Kaffeemühle

    La Cimbali Junior Kaffeemühle: Guten Tag, Ich habe mir heute günstig eine LaCimbali Junior Kaffeemühle gekauft. Technisch ist alles perfekt, das Ding rennt wie eine 1. Zerlegt...
  3. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle

    Cimbali Junior Mühle: Cimbali Junior im Goldmäntelchen, mit neuen Scheiben und neuem Kondensator. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen. Das Doserglas hat Risse....
  4. Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

    Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle: Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...
  5. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.