[Maschinen] Espro Press 1Liter

Diskutiere Espro Press 1Liter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche eine Espro Press mit 1Liter Fassungsvermögen. Vielleicht will sich ja jemand von seiner trennen... Viele Grüße Alex

  1. #1 Rainer_Luxus, 10.06.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Servus,

    ich suche eine Espro Press mit 1Liter Fassungsvermögen.

    Vielleicht will sich ja jemand von seiner trennen...

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 17.06.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Ist die Espro Press so gut, dass sie keiner mehr hergibt?;)
     
Thema:

Espro Press 1Liter

Die Seite wird geladen...

Espro Press 1Liter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espro Ultralight Travel Coffee Press

    Espro Ultralight Travel Coffee Press: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren für die Arbeit diese Coffee Press gekauft, vlt. 10 x benutzt. Eigentlich bin ich mit dem Prozedere und der...
  2. Espro P7 French Press

    Espro P7 French Press: Hallo, der erst Kaffee aus eienr Espro war für mich als Frenchpress-Fan ein echtes aha-Erlebnis, der erste Blick auf den Preis allerdings auch....
  3. [Erledigt] Espro Travel Press

    Espro Travel Press: Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...
  4. [Zubehör] Suche Espro Press 1 l

    Suche Espro Press 1 l: Moin, Ich suche von der Firma Espro die 1l Variante der Kaffee Presse. Gruß
  5. [Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

    Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...: Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....