WMF Presto Milchfunktion weg

Diskutiere WMF Presto Milchfunktion weg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand helfen uns sagen warum meine Milchfunktion an meiner Presto weg ist ? Ich kann keinen Milchschaum mehr machen, weil die...

  1. #1 Holgi01, 31.10.2018
    Holgi01

    Holgi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen uns sagen warum meine Milchfunktion an meiner Presto weg ist ?
    Ich kann keinen Milchschaum mehr machen, weil die Funktion im Menu einfach weg ist.
    Kennt jemand das Problem ??
    Würde mich über antworten freuen.
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Entschuldigung, aber ich habe herzlich gelacht: Scheiß Technik :D:D:D:D:D:D:rolleyes::oops::cool:
     
  3. #3 Oldtimer, 17.06.2019
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    425
    Geh einfach über's Menü "Getränkedaten" und programmiere dir die Schaumtaste neu. Anschließend einen Neustart durchführen. Alles eine Sache von 2 Minuten. Vorrausgesetzt deine Maschine ist keine Toppingmaschine, also mit Milchpulver. Denn hat sie keinen Dampfkessel. Dann kann man zwar die Schaumtaste programmieren aber es kommt nichts. Logisch! Hat sie aber einen 2. Kessel (Kugelförmig!) geht auch Dampf für Milchschaum.
    Gruß, Oldtimer
     
  4. #4 turriga, 19.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Schön, nur das „Baby“ wäre längst...ähmm verhungert!;)
     
Thema:

WMF Presto Milchfunktion weg

Die Seite wird geladen...

WMF Presto Milchfunktion weg - Ähnliche Themen

  1. WMF Presto 1400

    WMF Presto 1400: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und teile euch einmal mein Anliegen mit. Ich habe bereits an ähnliches Thema gefunden, aber bin mir nicht...
  2. WMF 1400 Presto! Aufheizdauer

    WMF 1400 Presto! Aufheizdauer: Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen wie lange die WMF 1400 Presto! Zum aufheizen brauchen sollte nach dem einschalten. Ich habe eine aus dem...
  3. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...
  4. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
  5. Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400

    Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400: Hallo, Vorab erstmal ein gutes, neues Jahr! Ich habe mir eine defekte WMF Presto 1400 welche gekauft welche ich mittlerweile erstmal wieder ans...