Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Diskutiere Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich bin nicht verloren gegangen, hatte nur für ein verlängertes Wochenende Besuch.... update erfolgt morgen! Viele Grüße Maddi

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,
    ich bin nicht verloren gegangen, hatte nur für ein verlängertes Wochenende Besuch.... update erfolgt morgen!

    Viele Grüße
    Maddi
     
    cup29 gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Was haben wir denn für ein Wasser in MG? Sonst bringe ich noch was hier aus Italien mit. Unter 4 Grad dh. Das kostet hier ja fast nichts.
     
  3. #23 Ranger Kevin, 18.06.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Na, ob das ökologisch so sinnvoll ist?
     
    silverhour gefällt das.
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich fahre ja nicht extra deswegen nach Italien, ich bin gerade hier.
     
  5. #25 Baristova, 18.06.2019
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,
    Bin gerade erst auf das Jahrestreffen aufmerksam geworden.

    Vielleicht ist es im Futterthread nicht ganz falsch platziert.

    Wir würden auch dieses Jahr gerne wieder ein paar kg gemischte Böhnchen spenden.

    Gibt es wünsche hinsichtlich Sorten und/oder Verpackungsgröße?

    Liebe Grüße
    Olga
     
    cup29, secuspec, JKaffee und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ob ich nun 10 kg mehr oder weniger in meinem WoMo über die Alpen transportiere dürfte meinen ökologischen Fußabdruck kaum verändern. Wenn ihr es aber genau nehmen wollt, warum hat keiner protestiert, als ich gesagt habe, ich bringe Käse, Wurst und Grissini aus Italien mit? Kriegt man alles in D. Zwar nicht in der Qualität und erst recht nicht zu dem Preis, aber es wäre wohl ökologischer. :rolleyes::D
     
    bassato und j*rg gefällt das.
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Gibt's eigentlich jetzt nen Maschinenthread?
     
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    @Maddi bitte noch vorne eintragen.
     
  9. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    Liste ist aktualisiert.

    Wer macht den Maschinenthread auf und betreut ihn?

    @Mods: bitte den Futterthread 2019 pinnen und den von 2018 rausnehmen! Danke!

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  10. #30 Leckerpott, 19.06.2019
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Ich kann 6 Baguettes mitbringen.
     
  11. #31 Ranger Kevin, 19.06.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Wenn ihr wollt kann ich auch einen Kanister Leitungswasser aus Rade mitbringen, das hat auch 4° DH :p Nur Käse habe ich hier keinen (nur den Leerdammer vom Rewe)

    Ich glaube aber nicht, dass es die Maschinen umbringt, wenn sie mal ein Wochenende an 8-10° DH betrieben werden, die es angeblich in MG hat...
     
    Sekem und silverhour gefällt das.
  12. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Das ist doch ok. War ja meine Frage.
     
  13. #33 swimmer, 20.06.2019
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Hallo zusammen Da ich letztes Jahr verhindert war brenne ich drauf dieses Jahr wieder dabei zu sein! Ich kann allerdings nur sehr kurzfristig sagen ob es mir gelingt am Samstag vorbei zu kommen. Falls es klappt nehme ich auf jeden Fall Fleischwaren für den Grill und einen kalten Salat mit
     
    secuspec gefällt das.
  14. #34 be.an.animal, 20.06.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Hallo Maddi,
    Für mich wieder Sa + So, mit grillen

    Ich bringe Kartoffelsalat mit.

    Und sicherheitshalber den kleinen Stromverteiler.
    Peter
     
    secuspec gefällt das.
  15. #35 torre annunziata, 25.06.2019
    torre annunziata

    torre annunziata Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Zusammen,
    Torsten Hahn von Good Karma Coffee hat mir zu gesagt uns ein Überraschungspäckchen zu schnüren. Werde das am Freitag 12.06. abholen und mitbringen.

    Viele Grüße nach Mönchengladbach
    Jürgen
     
    cup29, secuspec, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  16. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    Liste ist aktualisiert.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  17. #37 Anovou, 26.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    So, stand bisher nicht fest, aber ich komme an beiden Tagen, wie immer. :)

    VG
    Markus
    aka Anovou

    Edit: Ok, hat sich leider kurzfristig erledigt, sorry. Nächstes Jahr wieder.
     
    silverhour gefällt das.
  18. #38 Oblator, 28.06.2019
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo KN-Freunde!
    Damit die Überraschung auch gut wird: Sagt doch mal - wollt ihr hauptsächlich Dark Roasts, bzw gibt es auch Interesse an third-wavigen Bright Roasts?
    LG,
    Torsten
     
    cup29 gefällt das.
  19. #39 silverhour, 28.06.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, gerne quer Beet. Zumal ja auch gerne mal ein Filter aufgebrüht wird.

    Auf jedem Fall schon einmal herzlichen Dank für die Spenden, @Oblator !
     
    cup29 und Oblator gefällt das.
  20. #40 Baristova, 29.06.2019
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte nur noch eine Info, wohin ich den Kaffee schicken darf, wenn gewünscht.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er ihn natürlich auch gerne abholen.

    Viele Grüße
    Olga
     
Thema:

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  2. Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17: Hallo zusammen, da ja einiges anders ist dieses Jahr, ist auch dieser Thread etwas anders aufgebaut. Wir werden den Futterbereich erst ergänzen,...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...