Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Diskutiere Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....

  1. #1 DerkleineMuk, 19.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019
    DerkleineMuk

    DerkleineMuk Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist. Binnen Sekunden waren der Schwamm und meine Hände Mausgrau. Das kenne ich so nur von feinem Metallstaub. Ich habe das graue Zeug kaum noch von den Händen bekommen und bin etwas irritiert. Selbst nach dem dritten Reinigen mit Flaschenbürste und Spülmittel wird das Zewa mit dem ich es abtrockne grau.

    Hattet ihr so etwas schon Mal?

    Schöne Grüße vom kleinen Muk
     
  2. #2 wurzelwaerk, 19.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.139
    Edelstahl färbt gern ab, auch später noch.
    Ich würds mal in den Geschirrspüler werfen.
    Wenn auch das nicht hilft bleibt nur die Reklamation - ev. ist ja beim Stahl mixen was schief gelaufen.
     
  3. #3 Tokajilover, 19.06.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    habe mehrere, nie gesehen -
    edelstahl färbt nie ab - aber ich denke auch, auswaschen und schauen wenn es bleibt - retour damit
     
  4. #4 DerkleineMuk, 20.06.2019
    DerkleineMuk

    DerkleineMuk Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    49
    Danke für eure Meinung dazu. Ich werde es reklamieren und habe mir inzwischen von einem anderen Hersteller eines gekauft.
     
Thema:

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Die Seite wird geladen...

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  2. [Verkauft] Motta Europa Kännchen groß 50 cl

    Motta Europa Kännchen groß 50 cl: Biete dieses Motta Europa Kännchen an. Gebraucht aber wie alles von Motta unkaputtbar und in gutem Zustand. Preisvorstellung 15 zzgl. Versand
  3. [Verkauft] Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - gebrauchten Motta Tamper, Gr. 58mm,...
  4. [Verkauft] Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - unbenutzten Motta Tamper, Gr. 58mm,...
  5. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....