[Verkauft] Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Diskutiere Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] ich räume aus, Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch) Was soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 28.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    FAB10B3A-4115-4193-9002-0AC01CBB35A3.jpeg ich räume aus,

    Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch)
    Was soll ich schreiben Zerlegt Rahmen Verzinkt Kessel gereinigt neue Dichtungen und Heitzung das dazu. Wie ihr seht hat die Frontplatte einige Kratzer und eine Matte stelle nun nach all den Jahren kommt das vor ein Neu Verchromen kann wer will doch ist es ein Oldtimer.

    Alles weitere im Gespräch. Die Maschine mit Mühle biete ich für 3400,-Euro an ...es ist glaube ich die einzige im WWW.

    Ohne Mühle kostet die e61 2700,- Euro
     
    condino, Gatz, Determann und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Berner, 01.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    D255397D-447D-4F37-BE28-409D3B66AAF8.jpeg 49AE8AEB-C668-4D46-A63E-7F5D87C7CB42.jpeg

    Nochmals ein Bild der Mühle und der Rahmen mit Kessel wie schon oben geschrieben ist der Rahmen Galvanisch Verzinkt.
     
    condino und Determann gefällt das.
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Bitte Schlissen die gute hat ein neues Heim außerhalb des KN gefunden
    Danke fürs einstellen
     
Thema:

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...
  2. [Verkauft] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

    2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...
  3. Faema President Velox 1962 - Anfängerfragen

    Faema President Velox 1962 - Anfängerfragen: Grüss Euch, zuallererst möchte ich mich und meine Maschine mal kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 23, komme aus Nähe Graz (Steiermark/Österreich)....
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.