[Verkauft] Faema LAMBRO - restauriert

Diskutiere Faema LAMBRO - restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, schweren Herzens würde ich mich von der Lambro trennen da zwei Handhebler zu viel sind. Die Lambro wurde komplett in 2017 restauriert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gatz, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    schweren Herzens würde ich mich von der Lambro trennen da zwei Handhebler zu viel sind.

    Die Lambro wurde komplett in 2017 restauriert. Ausführlicher Bericht siehe hier.

    -Komplett zerlegt und gereinigt bzw. entkalkt
    -Blech der Bedienerseite, Tassenablageblech und Hebelstange wurden neu verchromt
    -Rahmen und Seitenteile pulverbeschichtet
    -Installation Ablaufhahn für Kessel
    -Gasbrenner vorhanden (Gasbetrieb möglich)
    -Einbau Sicherheitsventil, Unterdruckventil und Thermoschalter
    -Hauptschalter verdeckt montiert
    -Ausschließlich Viton Dichtungen verwendet
    -Siebträger sind NICHT mit dabei!!!

    Die Dichtungen der Hebelgruppe und Siebträgerdichtung werden vor Verkauf selbstverständlich erneuert.

    Preislich hab ich mir fix 2300€ vorgestellt.

    Die meisten wissen welche Preise fürs Verchromen aufgerufen werden

    Am liebsten wäre mir Abholung in 92507 Nabburg.

    Lieferung im Großraum Regensburg möglich.

    Versand nach Absprache aber auch. Hier allerdings gegen Kostenübernahme des Käufers.

    Bei Rückfragen und wünsch nach Fotos aus anderer Perspektive einfach per P.M. melden.

    Da aber Bilder mehr sagen als Worte:

    VG
    Martin


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mastah, blu, holgr und 25 anderen gefällt das.
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Die Lambro ist vorerst bis 15.07. reserviert.
     
    Andros1, Nikvls und turriga gefällt das.
  3. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Die Reservierung wurde wieder aufgehoben.
    Die Lambro ist also wieder zu haben.
     
  4. #4 Gatz, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019
    Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Die Lambro ist vorbehaltlich Geldeingang reserviert bzw. verkauft.
     
    landys, onluxtex und brrrt gefällt das.
Thema:

Faema LAMBRO - restauriert

Die Seite wird geladen...

Faema LAMBRO - restauriert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Lambro (restauriert)

    Faema Lambro (restauriert): Guten Abend, nachdem ich über eine Linea Mini EP gestolpert bin, war die Versuchung zu groß und eine neue Maschine musste her. Dafür muss leider...
  2. [Verkauft] Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand, kompl. restauriert

    Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand, kompl. restauriert: VERKAUFT AN KN-MITGLIED AUS MÜNCHEN Hallo, ich möchte meine Faema Lambro verkaufen. Ich habe sie komplett zerlegt, entkalkt und sämtliche...
  3. meine restaurierte Faema Lambro eingetroffen

    meine restaurierte Faema Lambro eingetroffen: Hallo an Alle, hier möchte ich meine *Anschaffung* Erfahrung mit der Faema Lambro mitteilen. Also als erstes: Ich habe keine geschäftliche...
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.