[Verkauft] LSM 95 Sprint

Diskutiere LSM 95 Sprint im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine - defekte - La San Marco 95 Sprint. Die LSM habe ich 2014 gebraucht gekauft, komplett zerlegt, entkalkt und restauriert. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich verkaufe meine - defekte - La San Marco 95 Sprint.

    Die LSM habe ich 2014 gebraucht gekauft, komplett zerlegt, entkalkt und restauriert. Die Restauration ist hier im Kaffee-Netz dokumentiert.

    Nach der Restauration habe ich die Maschine bis 2017 im Privathaushalt genutzt. Aufgrund einer anderen Maschine (Handhebelmaschine) verkaufe ich nun doch meine LSM 95.

    Die Espressomaschine ist eine Gastromaschine, hat zwei Gruppen, ist aber innerhalb von ca. 15-20 Minuten betriebsbereit.

    Aufgrund des kleinen Kessels, ihrer relativ kleinen Abmessungen als 2-gruppige Maschine und der schnellen Aufheizzeit, finde ich sie hauhaltstauglich.

    Die Espressomaschine hat eine Rotationspumpe und wird an Festwasser angeschlossen. Es ist aber auch möglich, die Maschinen an einem Kanister zu betreiben.

    Leider musste ich beim Probelauf feststellen, dass die Maschine beim Bezug keine 9 bar Druck aufbaut. Es wird der Pumpenmotor oder der Pumpenkopf defekt sein. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ein Gerätefuss fehlt. Auch diesen kann man nachkaufen.

    Als Zubehör gebe ich drei Siebträger, die Tassenumrandung und einen Tassenablage aus Kunststoff dabei.

    Standort Hamburg

    VB 270,00 Euro
     
    Jova gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    B59F8964-6353-4984-A423-C34B9958DAA4.jpeg 8338A7AC-F667-4E73-ABE0-E3449DAAFEAF.jpeg 46C19573-1B1E-476C-8CC3-13D79D67CAB6.jpeg 506445B3-A907-43C5-82BD-A3EFC4A956E3.jpeg
     
    holgr und 00nix gefällt das.
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Preisupdate: 220,00 Euro
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Preisupdate: 170,00 Euro
     
  5. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkauft. Danke, für das Anbieten hier im Forum...
     
Thema:

LSM 95 Sprint

Die Seite wird geladen...

LSM 95 Sprint - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. 95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft

    95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem halben Jahr eine San Marco 95 Sprint-E, 2-gruppig auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die...
  3. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  4. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  5. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.