[Verkauft] Kinu m47 Handmühle

Diskutiere Kinu m47 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg.
    Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat nur wenige Kilo gesehen.
    Gekauft hab ich sie für 200 Euro.
    Ich hätte gerne noch 190 inkl Versand dafür.
    Ovp noch vorhanden.
    Bei fragen einfach schreiben. 20190718_215931.jpg Den Anhang 50505 betrachten 20190718_215848.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Kinu m47 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu m47 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  4. [Verkauft] Kinu m47 Handmühle

    Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...
  5. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.