ECM Werkstatt in Berlin

Diskutiere ECM Werkstatt in Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Jacek
     
  2. masaha

    masaha Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    24
    Macchina Caffe
    Alte Schönhauser Str. 26
    10119 Berlin
    Gruß, Sandra
     
  3. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Danke.
     
Thema:

ECM Werkstatt in Berlin

Die Seite wird geladen...

ECM Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Rancilio Silvia Werkstatt Berlin

    Rancilio Silvia Werkstatt Berlin: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt in Berlin, welche zuverlässig ist und mir einen schon vorhandenen neuen Kessel einbauen kann. Die...
  3. Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?

    Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia, die jetzt anfängt zu macken. Aufheizen tut sie normal, aber ab und zu fängt die Pumpe nicht an...
  4. Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin

    Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin: Hallo KaffeeNetzgemeinde Ich suche f.meine Brewtus IV Exobar eine vertrauenswürdige Rep-eraturwerkstattatte damit diese die Maschine komplett...
  5. Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835

    Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine wunderschöne Quickmill 0835 (http://www.creativecoffee.ca/images/products/image-132-4.jpg)...