[Vorstellung] Neues aus dem Röstorium

Diskutiere Neues aus dem Röstorium im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Detlef, heißt das dann, dass man den bestellten Kaffee auch in Aromatüten bekommt?

  1. #21 Dakota Bargeld, 27.01.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo Detlef, heißt das dann, dass man den bestellten Kaffee auch in Aromatüten bekommt?
     
  2. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Exakt - alles was nicht direkt im Röstorium abgeholt wird ist nun in den Biotré Aromatüten verpackt.
     
  3. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    ...und es geht weiter :)

    IMG_5375-2.jpg

    Unsere Bohnen werden ab sofort auch in „Klara's Garten“ in Bonn Graurheindorf in wundervolle Getränke transformiert.
    Als Standardbohne ist der „Busy Donkey“ in der Mühle und jeden Monat gibt es zusätzlich einen single origin „Kaffee des Monats“. Zubereitet wird mit einer schönen 2-Gruppigen UNIC Handhebelmaschine.
    (und als kleine Tipp – Sie haben eine eigene Konditorin für Torten, Kuchen und Gebäck...und Sonntags gibt es einen phänomenalen Brunch... aber Achtung – dringend frühzeitig reservieren [​IMG])

    IMG_5377-2.jpg
     
    rebecmeer und Espresso Patronum gefällt das.
  4. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Klara's Garten und Dr. Kaffees Röstorium präsentieren:

    Der Pour Over – Event in Klara's Garten


    upload_2019-7-22_17-43-47.jpeg
    upload_2019-7-22_17-44-22.jpeg

    Filterkaffee??? echt jetzt ...
    ...so schon !

    WANN: 17. August 2019 von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
    WO: Klara's Garten, Werftstr. 5-7, 53117 Bonn – Graurheindorf
    WER: Detlef R. Klees, Gründer und Röstmeister von Dr. Kaffees Röstorium
    WAS: 6 verschiedenen Coffea Arabica Varietäten im direkten Vergleich
    WIE VIEL: So viel Filterkaffee wie Ihr trinken könnt wollt für € 10,--

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte meldet Euch
    per E-Mail unter [email protected]
    oder telefonisch unter 02241 – 1275009 an.
     

    Anhänge:

    rebecmeer, Liesel und Espresso Patronum gefällt das.
  5. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Aus gegebenem Anlass ab sofort auch im Röstorium erhältlich:

    IMG_5587-2.jpg

    Unter der Rubrik „Garagenröster“ wird es in der nächsten Ausgabe einen sechsseitigen Bericht über das Röstorium geben...
    und wer unsere Geschichte kennt weiß wie gut das passt :)
     
  6. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    und heute erschienen:

    IMG_5688-2.jpg
    Melanie Böhme hat in der Rubrik „Garagenröster“ einen tollen Artikel über das Röstorium verfasst. In meinen Augen hat Sie die Essenz, die in dem Gesamtkonzept „Dr. Kaffees Röstorium“ steckt wunderbar herausgearbeitet...und mir gefallen auch die Bilder richtig gut...und ein klein bisschen stolz bin ich auch :)

    Vielen Dank an Melanie und das ganze Team vom crema Magazin.

    Detlef – Dr. Kaffees Röstorium
     
    Alias, nicanz und Aeropress gefällt das.
  7. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    ...und es geht weiter :)
    diesmal etwas ganz neues für mich - die erste Vernissage im Röstorium.
    Ich würde mich freuen wieder einige von Euch begrüßen zu dürfen.
    tromsö-trappan11-neg35a_vernissage_dr-kaffee.jpg
     
  8. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    10% Rabatt Seite.jpg
     
    Graphefruit, Moriat, aus und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Neues aus dem Röstorium

Die Seite wird geladen...

Neues aus dem Röstorium - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System