Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Diskutiere Olympia Maximatic bodenloser Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...

  1. #1 nicolas, 11.08.2019
    nicolas

    nicolas Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen euch allen,
    ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015.
    Hat jemand eine Idee wer was passendes anbietet?
    Danke!
     
  2. #2 quick-lu, 11.08.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
  4. #4 nicolas, 11.08.2019
    nicolas

    nicolas Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch ... habe ihn eben angeschrieben.
    Melde mich dann ...
     
  5. #5 nicolas, 12.08.2019
    nicolas

    nicolas Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Cafillo, 12.08.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
  7. #7 nicolas, 12.08.2019
    nicolas

    nicolas Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank und E-Mail ist schon raus ...
     
  8. #8 orangette, 13.08.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Habe auch bodenlose bei eBay gesehen und Etsy .bei Etsy musst du „portafilter“ unter suchen eingeben.
     
  9. #9 Cappu_Tom, 17.08.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Abdrehen (lassen) als Alternative?
     
Thema:

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  2. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Maximatic

    Bodenloser Siebträger Olympia Maximatic: Hallo Forum, Suche bodenlosen Siebträger für Olympia Maximatic (aktuelles Modell) Jemand etwas anzubieten? :) Danke, Flo
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...