Vorschläge für Sienna

Diskutiere Vorschläge für Sienna im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Suche habe ich zu Cafes und Röstereien in Sienna leider nichts gefunden. Ist das erste mal, dass ich hier zu einer Stadt keinen Tip finden...

  1. #1 Coffee@MA, 18.08.2019
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    In der Suche habe ich zu Cafes und Röstereien in Sienna leider nichts gefunden. Ist das erste mal, dass ich hier zu einer Stadt keinen Tip finden kann :( Hat jemand einen Tip?
     
  2. #2 turriga, 18.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    War sich länger nicht mehr da, leider, aber bei Nannini solltest du schon was Trinkbares bekomme, wenn auch nicht zum Niederknien. Wenn du auch noch Siena richtig schreiben würdest, dann klappt das vielleicht ja auch mit der Suche?;)
     
    mabuse205 gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Coffee@MA gefällt das.
  4. #4 Coffee@MA, 18.08.2019
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Danke :)
     
  5. #5 vultureway, 30.08.2023
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    345
    Gibt es Neuigkeiten zu Siena? Buonconvento? Arezzo?
    (Und könnte nicht bitte jemand den grausamen Fehler in der Überschrift korrigieren? Danke!)
     
Thema:

Vorschläge für Sienna

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Sienna - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  2. Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite

    Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite: Tach auch zusammen, ich möchte meine eigene kleine Webseite über Kaffee erstellen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Ideen und Vorschläge...
  3. Designvorschläge für Neugestaltung 64er E61 2 Gruppig

    Designvorschläge für Neugestaltung 64er E61 2 Gruppig: Hallo, ich wollte mal Eure Überlegungen hören wie die Glasplatte gestaltet wäre wenn ihr Sie neu machen würdet. Die Farben des Originallogos...
  4. Suche Vorschläge für Blends von erfahrenen Röstern

    Suche Vorschläge für Blends von erfahrenen Röstern: Hallo Community, ich brauche mal einige Anregungen von erfahrenen Röstern. Bisher habe ich mich gescheut eigene Blends zusammenzustellen. Nun...
  5. Vorschläge vollautomat - Muss ne liste für's büro machen...

    Vorschläge vollautomat - Muss ne liste für's büro machen...: [color=#000080:post_uid0]Moin, ich soll für's Büro ne Liste von potentiellen Vollautomaten machen, weil mich alle für nen Kaffeefreak halten....