Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oha! :eek:

  1. #1721 Augschburger, 18.08.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Oha! :eek:
     
  2. #1722 Holger Schmitz, 21.08.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Zum Glück lacht mal wieder die Sonne vom Himmel den ein paar weiße Wattebäusche verzieren. Ich hoffe dass am Dienstag bei der Beisetzung von Ute die Sonne auch lacht.
     
  3. #1723 carkoch, 31.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Wir hatten hier im Norden vor ein paar Wochen ein klein wenig mehr Regen als ohnehin schon ortsüblich.

    Nach dem bei uns alles glimpflich abgelaufen war, wir den Nachbarn von gegenüber noch etwas geholfen haben, die Frage meiner Frau nach Ihrer Garage..

    Nur zwei Straßen weiter sah es dann so aus:

    [​IMG]

    Nach dem der Pegel so weit abgesunken war, das kniehohe Gummistiefel das durchwaten ermöglichten, kamen mir die Winterreifen der Frau in ihren weißen Tüten prompt entgegengeschwommen.

    [​IMG]

    Durch einen glücklichen Zufall waren wir mal mit ihrer Fuhre unterwegs, die Mobile in den Garagen nebenan alles wirtschaftliche Totalschäden.
     
  4. #1724 Largomops, 01.09.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Gruselig, gehört eigentlich in die Abteilung Frust. Und doch noch Glück im Unglück für Euch.
     
  5. #1725 Holger Schmitz, 05.09.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Wird schon empfindlich kühl draußen, d.h. die 3,5 km Gassifrührunde ab 9 Uhr seit heute mit langer Hose, Barfuß nur noch ab Mittags, Sonne-Wolkenmix bei 18 Grad, zum Glück (noch) trocken, die gruselige Jahreszeit kommt aber noch...
    Alles in allem aber kein Grund sich zu beklagen, an allen wichtigen Tagen war das Wetter gut :
    -KN-Treff an allen Tagen
    - Geburtstag und am Tag der Feier
    - allen Tagen an denen ich mich mit Freunden zum grillen verabredet habe
    - alle Tage mit Ute in Stuttgart als es ihr noch gut ging bzw. ich sie abgeholt habe als es ihr nicht mehr so gut ging
    - einige sonnige Stunden im Innenhof des Hospiz
    - vor allem schönes Wetter bei ihrer Beisetzung und dem abendlichen Grillen mit ihren Freunden und Verwandten.
    Hoffe dass 2021 ähnlich gut wird, jetzt muss man erstmal durch die dunkle, nasskalte Jahreszeit:(
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Anschließend kommt aber erstmal 2020 ;).

    Sooo schnell soll die Zeit nun auch nicht vergehen, zumindest nicht für mich.
     
    Danix und wurzelwaerk gefällt das.
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich sage nur: "Winterreifen"
     
  8. #1728 Tschörgen, 06.09.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Ich sage nur ... Ganzjahresreifen. :D

    Wieviele Zentimeter hat es denn geschneit? :p
     
  9. #1729 Holger Schmitz, 06.09.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Bin bekennender Ganzjahresreifenfahrer Goodyear Vector 4 Seasons, sowohl damals beruflich und auch aktuell nie Probleme mit gehabt.
     
  10. #1730 Augschburger, 06.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
  11. #1731 Tschörgen, 06.09.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Defender, nenni und wurzelwaerk gefällt das.
  12. #1732 Augschburger, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    FAKE NEWS!

    BR Mediathek
     
  13. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ekelwetter hier. Zeit für ne kleine 42F70481-AA4F-4794-AAD2-8A22CA63842D.jpeg Flucht nach bella italia.
     
  14. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    1.296
    Hier in Ligurien ist es ziemlich Ok:

    1_San_Terenzo.jpg
     
    Largomops, Augschburger, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  15. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    3.481
    ... aktuell ist es für ende september echt schön

    zwei bilder von der feierabendrunde mitm hund :
    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
     
    Largomops und silverhour gefällt das.
  16. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    IMG_20190924_182828.jpg

    :)
     
    Largomops und andruscha gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.580
    Mehr so April:

    [​IMG]

    Kommt da dieses Zeug vom @Augschburger rüber, regnet kurz ab, jetzt wieder Sonnenschein. Mann!
     
  18. #1738 Augschburger, 27.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Ihr sitzts doch eh seit einer Wochen im Zelt. :p
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.580
    Auch wieder wahr. Bin gespannt, was für ein Mimimi wir uns von den Wiesnwirten, meinen Freunden, anhören dürfen. :)
     
  20. #1740 Augschburger, 28.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Danach hast Du einen Fetzenmuskelkater in de Haxn! Und das nicht vom auf der Bank stehen... :D


    Morgen ist laut Prognose das Wetter hier noch schöner als heute - weniger Wind, mehr Sonne, mehr Temperatur - dann schlepp ich meinen (nicht von dem oben gezeigten Fahrgeschäft) geschundenen Körper über die Herbstdult... :)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...