(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

Diskutiere (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...

Schlagworte:
  1. #1 tobi1986, 19.08.2019
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mitsüchtigen,

    Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim?
    Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :)

    Danke für eure Mithilfe!

    LG Tobi
     
  2. #2 clickclack, 19.08.2019
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    221
    Nimm‘ die Fähre nach Bingen und besuche am Bürgermeister-Neff-Platz die Kaffeerösterei Klingler.

    Parken kannst Du im Parkhaus des Citycenters, von dort ist es zu Fuß nicht mehr weit.

    Das ist jetzt nicht die Antwort, die Du hören wolltest, aber durchaus ernst gemeint.

    Alternativ kannst Du den Cappucino auch an der Uferpromenade im Restaurant ‚Zollamt‘ bestellen. Bei schönem Wetter sitzt man da am besten.
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 tobi1986, 19.08.2019
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Merci vielmal!
     
    clickclack gefällt das.
Thema:

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  2. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  5. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...