Funktionsweise Dualboiler Maschine

Diskutiere Funktionsweise Dualboiler Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab mich jetzt etwas genauer mit der Maschine von Xenia beschäftigt und ich glaub die wird es jetzt auch. Mit den zusätzlichen Heizelementen...

  1. #41 bikeoholiker, 20.08.2019
    bikeoholiker

    bikeoholiker Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mich jetzt etwas genauer mit der Maschine von Xenia beschäftigt und ich glaub die wird es jetzt auch.
    Mit den zusätzlichen Heizelementen ist sie in 10 Minuten Betriebsbereit und für Latte Macchiato sollte die Dampfleistung auch reichen.
    Festwasser und Abwasser ist ebenfalls möglich.
    Danke für alle bisherigen Informationen.
     
    Sansibar99, tako1981 und rebecmeer gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    ja klar, deshalb finde ich die 4,5k Maschine auch maßlos überzogen und bin mit einem „nur“ 1,5k ZK HH eingestiegen;)
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Jetzt zitiere ich mich schon selbst. :rolleyes:
    Übergriffig wäre gewesen zu schreiben "er kann nicht 30 Minuten vorausdenken", das hab ich aber weder geschrieben noch gemeint.
    Es ist eine Feststellung von mir, in meinem Post, und auch meine persönliche Meinung, dass es nicht mehr modern ist zu warten oder vorauszudenken.
    Spontanität ist eben meiner Meinung nach zum Lifestyle geworden. Höher, schneller, weiter....da kann eine E61 nicht mithalten.
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Ein Handhebler wahrscheinlich auch nicht.
    ommm ....
     
Thema:

Funktionsweise Dualboiler Maschine

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise Dualboiler Maschine - Ähnliche Themen

  1. Frage Funktionsweise Dualboiler

    Frage Funktionsweise Dualboiler: Hallo die Runde, da hab ich nun gegoogelt, gelesen und geforscht und noch immer Fragen. Vielleicht kann mir ja wer Durchblick verschaffen. Bei...
  2. Funktionsweise Sicherheitsventil(e)

    Funktionsweise Sicherheitsventil(e): Hallo, ich habe mir irgendwann mal gemerkt, daß man ein Sicherheitsventil ersetzen soll, wenn es einmal ausgelöst hat. Aber, warum ist das...
  3. Funktionsweise Einkreiser Vibiemme Domobar

    Funktionsweise Einkreiser Vibiemme Domobar: hallo community! Ich bin recht neu in dem Thema und habe eine frage zur Funktionsweise des Kessels/Boilers der Vibiemme Domobar Inox einem älteren...
  4. Frage zu Funktionsweise Hebelgruppe Astoria Sonia

    Frage zu Funktionsweise Hebelgruppe Astoria Sonia: Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Funktionsweise einer Brühgruppe bei einer Astoria Sonia Handhebelmaschine. Die Brühgruppe ist über einen...
  5. Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?

    Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?: Hallo zusammen, kann mir jemand die genauen Funktionen des Wassereingangsblocks meiner Famea Compact A erklären ? Am ähnlichsten habe ich die...