Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser

Diskutiere Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffetrinker, ich habe gerade eine Elektra R2 gereinigt und alle Dichtungen erneuert. Jetzt habe ich sie wieder zusammen gebaut und es...

  1. #1 tuffgong, 16.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kaffetrinker,

    ich habe gerade eine Elektra R2 gereinigt und alle Dichtungen erneuert.
    Jetzt habe ich sie wieder zusammen gebaut und es scheint auch soweit alles ok.
    Heizt auf, Pumpe pumpt zieht, aber kein Wasser.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Kann die Pumpe in die falsche Richtung pumpen?
    Der Schlauch vom Tank zur Pumpe ist sauber und frei.
    kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 andrikarel, 20.08.2019
    andrikarel

    andrikarel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello Tuffgong,

    I have a Elektra Cappucina and have been trying to find a new gasket. Can you point my to a website that sells the right one and what it is called?

    Thank you!
     
  3. #3 McGyver, 22.08.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Pumpe zieht was ? und Kaffee schreibt man mit ee :)
     
  4. #4 Cappu_Tom, 22.08.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
    Nein
    Wie ist das Arbeitsgeräusch der Pumpe?
    (sehr) laut: Pumpe zieht Luft (Saugseite)
    (sehr) leise: kein Wasserdurchgang nach der Pumpe

    Danke für den konstruktiven Beitrag
     
    Jova gefällt das.
Thema:

Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ELEKTRA Cappucina

    ELEKTRA Cappucina: Verkaufe meine Elektra Cappucina Läuft Dampfreglerknopf ist ausgenüdelt.. Dampfreglerwelle ist neu gedichtet, aber es kommt an der Dampdüse leicht...
  2. ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?

    ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein?: Tach auch die Gradisca ruht immer noch - und "zwischendurch" hab ich mir in der Bucht eine kleine ELEKTRA geangelt: für's Büro. Kann die...
  3. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  4. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  5. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...