[Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest 2019

Diskutiere Cross Coffee Sommerfest 2019 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Eine Menge rund um das Thema Kaffee. Kleine Workshops und Vorführungen, ihr...

Schlagworte:
  1. #1 CrossCoffee, 22.08.2019
    CrossCoffee

    CrossCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an!

    Eine Menge rund um das Thema Kaffee. Kleine Workshops und Vorführungen, ihr könnt ausgiebig die Rösterei besichtigen und uns alles zum Thema Kaffee fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Und wie jedes Jahr sind auch wieder befreundete Manufakturen dabei, die eines ihrer Produkte mit Cross Coffee kombiniert haben – lasst euch überraschen…

    Schaut vorbei, probiert euch durch und geniesst einen schönen Tag mit uns.

    Wann? 25.08.2019 | 12:00 – 18:00 Uhr

    Wo? Use Akschen 91 | 28237 Bremen

    Mit dabei sind:


    Natürlich gibt es auch Kaffee! Wer uns kennt weiß, dass wir uns nicht lumpen lassen und mit Kaffee genauso experimentierfreudig sind, wie unsere Gäste. Ihr dürft also gespannt sein, was es neben den üblichen Verdächtigen zu probieren gibt. Kommt also vorbei und feiert das beste Getränk der Welt!

    Wir freuen uns jetzt schon!
    Cross Coffee & Freunde
     
    flopehh, relefant14, rebecmeer und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Specialty Coffee, 22.08.2019
    Specialty Coffee

    Specialty Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Hi @CrossCoffee,

    Vielen Dank für die Einladung.
    Schade, dass ich nicht kommen kann, da ich am Montag morgen ein Termin in der Schweiz habe. Mein Ziel-Flughafen aus Basel ist Hamburg, das wird schwierig sein rechtzeitig von Bremen dorthin zu fahren.

    Ich hoffe nächstes mal wird es klappen.

    LG

    Matthias Dwidjo
     
Thema:

Cross Coffee Sommerfest 2019

Die Seite wird geladen...

Cross Coffee Sommerfest 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen

    Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden....
  2. Sammelbestellung Cross Coffee

    Sammelbestellung Cross Coffee: Hi Folks, hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :) Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte,...
  3. [Verkaufe] Cross Coffee

    Cross Coffee: Moin Moin, wir sind Cross Coffee aus Bremen. Wir machen Kaffee, der euch guttut. Unser Anspruch: nachhaltig gehandelte Kaffees modern zu rösten....
  4. [Veranstaltung] Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen

    Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen: Moin, am Sonntag, den 15. Januar werden wir um 14:30 Uhr bei uns in der Rösterei in der Use Akschen 91 in Bremen einen kleinen Latte Art Contest...
  5. [Verkauft] Tasse Holy Cross Brewing Society

    Tasse Holy Cross Brewing Society: Ich verkleinere meine Tassensammlung und trenne mich von einer Tasse der Holy Cross Brewing Society (dAncap) aus Frankfurt. Am liebsten...