Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eingruppige Faema sucht Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach München. Vielen Dank.

  1. #81 turriga, 27.07.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Eingruppige Faema sucht Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach München.
    Vielen Dank.
     
  2. #82 Sansibar99, 13.08.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Für eine kleine eingruppige Gastromaschine mit Pumpe, Filter und Mühle suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Nähe Graz über das Gebirge in Richtung München/Ingolstadt/Nürnberg.

    Kann mir da jemand gegen Unkostenbeteiligung helfen?
    Besten Dank schonmal...
     
  3. #83 turriga, 25.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Versuche es nochmal, vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit nun doch jemand von Freiburg nach oder in die Nähe von München.
     
  4. #84 Tokajilover, 25.08.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    ich konnte solch ein problem (ca 20kg) mal mit blablacar lösen (bei mir war es von "ottmarsheim" F nach barcelona E für 29€ (abend weg - morgens dort). - war ein lieferwagen (dh. du müsstest einladen und jemand muss vorort sein zum übernehmen!)

    musst halt ansehen - wer weiss
     
    turriga gefällt das.
  5. #85 turriga, 25.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Danke, dass wäre bisher tatsächlich auch mein Backup, haben ja schon Einige hier positiv von berichtet.
     
  6. #86 Mirjamjam, 25.08.2019
    Mirjamjam

    Mirjamjam Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffecommunity,

    für meine Gaggia Orione suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach München (Neukölln-Gärtnerplatzviertel). Muss nicht sofort sein, falls Sie/Du erst in 3 Wochen aufbrichst, wäre das auch super.

    Beste Grüsse,
    Mirjam
     
  7. #87 Londoner, 10.09.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    Zufällig jemand in den kommenden Tagen von Berlin (Mitte) nach Köln (oder Umgebung)
    für eine Haushaltsmaschine plus kleiner Mühle?
     
  8. #88 mechanist, 17.09.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Fährt jemand mit entsprechend grossem Auto in den nächsten 6 Wochen von Basel nach Berlin,
    und kann eine zweigruppige Maschine mitnehmen?
     
  9. #89 Londoner, 18.09.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    Bräuchte nochmal eine Fahrt in den kommenden Tagen von Köln nach Bielefeld (und idealerweise auch zurück)
    für eine BZ nach BI und VBM zurück nach K. Beide eingruppige Haushaltsmaschinen.

    Vielleicht klappt es ja. Danke.
     
  10. #90 caferacer1980, 30.09.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo, fährt jemand aus Graz in den Süddeutschen Raum? Ulm etc?
    Wäre toll, ist nur eine Kleinigkeit (Gusspfanne)

    Danke Euch
     
  11. #91 Holger Schmitz, 01.10.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    10.10. früh morgens MG-> PF, ab ca 14 Uhr zurück
     
  12. #92 caferacer1980, 02.10.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    erledigt, aber danke : )
     
  13. #93 mechanist, 07.10.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Albstadt BW - Berlin?

    Kann jemand in den nächsten vier Wochen eine eingruppige Maschine aus Albstadt mit nach Berlin nehmen?
     
  14. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Angebot

    Fahre Ende dieser Woche (wahrscheinlich am Donnerstag 17.10.) von Köln nach Freiburg.
    Zurück gehts am Sonntag 20.10.
    Großes Auto ist gegeben!
    Umwege oder Zwischhalte leider quasi nicht möglich.

    freue mich wenn sich jemand meldet!
     
  15. #95 mechanist, 20.10.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Albstadt (BW) - Berlin

    Die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ist noch aktuell, dazu noch

    Tirol - Richtung Deutschland, optimal Berlin.
     
  16. #96 Sansibar99, 05.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für eine kleine Gerätschaft von Florenz über den Brenner.

    Ist gerade jemand dort zum Urlauben oder Arbeiten und könnte mir helfen?
    Edit: erledigt
     
  17. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,
    ist jemand von Wien nach München unterwegs ?
     
  18. #98 Highfly, 15.12.2019
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich suche wieder eine Mitfahrgelegenheit für eine einarmige alte Lady
    von Wien nach München, FFB oder Augsburg.
    Zeitpunkt und Treffpunkt sind wie immer von meiner Seite aus recht flexibel.
    Zeitraum der Abholung bis Ende FEBRUAR 2020
    Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!
     
  19. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Hebelmaschine von Augsburg nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt oder Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt :)

    Es würde auch schon helfen, wenn jemand aus Augsburg sie abholen würde und ich dadurch mehr Zeit hätte, um den Transport zu organisieren.
     
  20. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Erledigt. Schön, wenn hier wie selbstverständlich Hilfe angeboten wird.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...