Thermoplan Tiger TCM

Diskutiere Thermoplan Tiger TCM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand bitte hier helfen? Wir haben eine gebrauchte Thermoplan Tiger TCM übernommen. Nach einer gründlichen Reinigung steht nun...

  1. #1 julizia, 04.05.2019
    julizia

    julizia Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand bitte hier helfen?
    Wir haben eine gebrauchte Thermoplan Tiger TCM übernommen. Nach einer gründlichen Reinigung steht nun auf dem Display: w-135 Wasserfilter reinigen. Wie macht man das? Sonst läuft sie, Tasten lassen sich betätigen und Kaffe & Co. kommt raus. Nur der Milchschaum ist etwas mager, ist das normal?
    Vielleicht gibt es eine Code-Liste mit Lösungsansätzen?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. #2 McGyver, 18.05.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Ja gibt es alles
     
  3. #3 julizia, 21.05.2019
    julizia

    julizia Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekommt man diese Codeliste?
     
  4. #4 Wrestler, 21.05.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich würde einfach mal deine maschine googeln.
    im kaffeevollautomatenforum gibt's zum beispiel eine reinigungsanleitung per pdf.
    ansonsten evtl mal dort nachfragen, hier sind weniger an KVA interessiert.
    auf sowas könnte man auch selbst kommen. ;)
     
  5. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
  6. #6 vasiucris, 15.09.2019
    vasiucris

    vasiucris Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem auch !
    Hast du das Problem inzwischen gelöst ?

    Danke Julizia
     
  7. #7 julizia, 15.09.2019
    julizia

    julizia Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hat sich von alleine gelöst, als wir das Gerät mehrfach gereinigt haben. Am besten mit Thermoplan Original Reiniger. Unsere Maschine stand vorher lange ohne Betrieb, der Reinigungsvorgang hat wieder alles frei fließen lassen. Außerdem hat unsere Labyrinthplatte einen kleinen Riss, der eine Auswirkung auf die Schaumbildung hat.
    Grüße
     
  8. #8 vasiucris, 15.09.2019
    vasiucris

    vasiucris Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank !

    Schöne Grüße
     
Thema:

Thermoplan Tiger TCM

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Tiger TCM - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  2. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

    Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...
  3. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  4. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  5. thermoplan tiger base m4l

    thermoplan tiger base m4l: Hallo zusammen, Habe von meinem Vorgänger eine thermoplan tiger base m4l übernommen. Der früher Eigentümer ist leider nicht mehr unter uns. Ich...