Paderborn

Diskutiere Paderborn im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe den Coffee Store gerade auch entdeckt und war mal dort, für Paderborner verhältnisse muss man schon sagen sehr grandios :D Vor Ort schmeckte...

  1. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Habe den Coffee Store gerade auch entdeckt und war mal dort, für Paderborner verhältnisse muss man schon sagen sehr grandios :D Vor Ort schmeckte das ganze schon ziemlich gut, mal testen wie es daheim wird. Scheint jedenfalls frisch zu sein.
     
    PeterGriffin und Discotizer gefällt das.
  2. #342 Chefkoch, 16.09.2019
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es den Store noch? Bin nächste Woche in der Region und würde dann dort vorbeikommen
     
  3. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Gibt es noch, ja.

    Coffee Store Paderborn googlen, da gibt's weitere Infos
     
  4. #344 Discotizer, 24.09.2019
    Discotizer

    Discotizer Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Habe vor kurzem dort meinen besten Flat White ever getrunken. Wirklich absolut lecker, genau mein Geschmack, hätte nur einen Tick heißer sein können. Die Qualität soll aber je nach Barista variieren, hört man.
     
    PeterGriffin gefällt das.
  5. alex980

    alex980 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Suche einen Röster in Paderborn der helle bis maximal mittlere Röstungen herstellt.
    Jemand eine Idee? Soll in Richtung CINNAMON / NEW ENGLAND Roast gehen.
     
  6. #346 mrflauschig, 12.08.2023
    mrflauschig

    mrflauschig Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Velleicht? https://www.loser-coffee.de/
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    Also den Namen der Rösterei finde ich schon sehr schwierig :D
    Auch wenn es der Nachname des Röstmeisters ist..
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Wieso, was hast Du gegen losen Kaffee? Ich ziehe den Briketts vor:cool:
     
  9. dnahome

    dnahome Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    149
    Loser kann ich sehr empfehlen!
    Neulich hatte ich den Guatemala und war sehr sehr angetan.
    Auch den Decaf trinken wir daheim häufig.
     
  10. #350 lennartc, 23.11.2023
    lennartc

    lennartc Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2023
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    137
    Der Espresso Italian Style ist auch super, wenn man auf Medium-helle Röstung steht. Die Preise sind aber insgesamt deutlich humaner als bei Deppe&Co (wie der "Coffee-Store" mittlerweile heißt) und die Atmosphäre familiärer.
     
Thema:

Paderborn

Die Seite wird geladen...

Paderborn - Ähnliche Themen

  1. Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

    Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?: Hallo, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn? Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind...
  2. Siebträgermaschine / Laden in Paderborn und Umgebung

    Siebträgermaschine / Laden in Paderborn und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte auch in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und habe zu dem Thema schon einiges an Kaufberatungen /...
  3. OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs.

    OT:Achtung Betrügerische Teerkolonne im Kreis Paderborn unterwegs.: Ich Möchte euch vor Englischsprechende Teerkolonne warnen ! Leider ist meine Mutter darauf reingefallen. Die haben unsere ganze Hofeinfahrt...
  4. EOS Kaffee Rietberg bei Paderborn

    EOS Kaffee Rietberg bei Paderborn: Hallo zusammen, habe gerade den Espresso Nr 1 von EOS als langen Kaffee im Vollautomaten zur Probe. Lecker. Feines Aroma, es ist "Geschmack"...
  5. Vibiemme Junior Dual in Paderborn und Umgebung

    Vibiemme Junior Dual in Paderborn und Umgebung: Hallo an alle, es ist fast genau ein Jahr her wo ich den Entschluss gefasst habe meine AEG 150EA Crema zu ersetzen. Damals war ich zwischen den...