Neue Profitec Maschine in Sicht?

Diskutiere Neue Profitec Maschine in Sicht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der deutschen Herstellerseite ist nichts davon zu sehen. Ja, weil es, wie weiter oben erwähnt, ein Sonderbau für US und Clive Coffee ist. Bei...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Ja, weil es, wie weiter oben erwähnt, ein Sonderbau für US und Clive Coffee ist.
    Bei Clive Coffee auf der Seite gibt es dann etwas mehr zu der Maschine
    LUCCA S58 Espresso Machine by Profitec
     
Thema:

Neue Profitec Maschine in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Neue Profitec Maschine in Sicht? - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

    Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  3. Neue Profitec Pro 400 vorgestellt

    Neue Profitec Pro 400 vorgestellt: auf der Host2021 ist heute scheinbar die neue Profitec Pro 400 vorgestellt bzw. ausgestellt worden auf Instagram gibts ein Video dazu mit...
  4. Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700

    Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700: Hallo zusammen, für die Synchronika und Profitec 700 gibt's eine neue PID inkl. Überdruckventil. Siehe hier: [MEDIA] holgr
  5. Neue Mühle von Profitec: ProT64

    Neue Mühle von Profitec: ProT64: Von Profitec wird es bald auch eine Mühle geben. Die ProT64. http://www.profitec-espresso.com/produkte/espressomuehlen/prot64.html Macht auf mich...