[Verkauft] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 15.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes:

    Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider ausziehen...

    Ich biete daher hier meine Rancilio Silvia V4 (Model 2015, also die letzte ohne Stand-By-Automatik) mit verbautem ito-Kit und diversem Zubehör an.

    Das ito-Kit enthält u.a.
    • Display mit Drehencoder
    • Drucksensor
    • Flow Meter
    • Tanksensor
    • LED-Leuchte
    Zusätzlich habe ich einen IMS-Shower-Screen, einen Jura Membranregler, sowie eine Dampfdüse von Tidaka installiert.

    Zum Umfang gehört neben einem zusätzlichen bodenlosen Siebträger, 3 Filtersieben (7g, 14g, 21g) + Blindsieb auch eine exakt zugeschnittene Granitplatte. Diese habe ich genutzt um die Standhöhe der Maschine zu erhöhen und auch größere Milchkännchen nutzen zu können.

    Den gesamten Lieferumfang könnt ihr den Fotos entnehmen. Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden.
    Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung (PLZ 58), ein Versand wäre jedoch grundsätzlich auch möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des sehr guten und gepflegten Zustandes, sowie dem vielen Zubehör bei € 600 VB.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Saltstraumen, st. k.aus, Bildstabilisator und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 phischmi, 18.09.2019
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Maschine ist bis einschl. 19.09. reserviert
     
  3. #3 phischmi, 23.09.2019
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    An einen sehr netten Boardie verkauft :)
     
Thema:

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (Modell 2016) - Funkschalter einbauen?

    Rancilio Silvia (Modell 2016) - Funkschalter einbauen?: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinschaft! Vielleicht habt Ihr eine Idee, oder sogar schon Erfahrung mit meinem Vorhaben... Ich habe mir die 2016er Silvia...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  5. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.