Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Diskutiere Olympia Cremina: kann man das reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....

  1. #1 Theo3000, 21.09.2019
    Theo3000

    Theo3000 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen.

    Hab ein Bild angehängt.

    Bekommt man da noch Ersatzteile, oder müsste man eine alte Maschine ausschlachten?

    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Viele Grüße,
    Theo
     

    Anhänge:

  2. #2 orangette, 21.09.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Der Mann für Ersatzteile und Tipps zur Reparatur ist ist Migg Frei in der Schweiz.
     
  3. #3 turriga, 21.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.598
    Sieh mal hier:
    [Verkaufe] - Viele Olympia Cremina C67 Teile

    [Edit: tatsächlich auf der dann leider schon weg. Erstaunlich dagegen schon, wie das passieren konnte, doch sehr ungewöhnlich!]
     
  4. #4 Sansibar99, 21.09.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Neulich wurden hier im Forum erst Ersatzteile verkauft, sind aber leider weg.
    Auf Ricardo.ch werden auch gelegentlich Brühgruppen gehandelt, ansonsten kann ich Dir empfehlen, nach Migg Frei in Oberbüren zu googeln... viel Erfolg.
     
    orangette gefällt das.
  5. #5 Theo3000, 22.09.2019
    Theo3000

    Theo3000 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich das mal machen.

    Viele Grüße,
    Theo
     
Thema:

Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina: kann man das reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.

    Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.: Hallo, ich habe seit Einbau des PPK von Coffee-Sensor das Problem, dass oben an der Stelle, wo der Handhebel mit dem Kolben verschraubt ist, beim...
  2. Olympia Express Cremina: Problem beim Aufheizen

    Olympia Express Cremina: Problem beim Aufheizen: Hallo miteinander, bei meiner Cremina läuft zur Zeit unheimlich viel Wasser beim Aufheizen aus dem Siebträger. Das scheint mir nicht normal zu...
  3. Olympia Cremina: beliebiges, kontrolliertes Druckprofil

    Olympia Cremina: beliebiges, kontrolliertes Druckprofil: Dieses Thema ist ursprünglich ein "Abfallprodukt" vom Thema Olympia Cremina Temperaturverhalten/Studie aber es verdient vielleicht ein eigenes...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  5. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...