Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls ich mich später nicht mehr melde(n kann) liegt folgender Sachverhalt zu Grunde: Ich hab mir eben einen Campari Orange gemacht. Bis er mir...

  1. #20301 Largomops, 14.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Falls ich mich später nicht mehr melde(n kann) liegt folgender Sachverhalt zu Grunde:

    Ich hab mir eben einen Campari Orange gemacht. Bis er mir geschmeckt hat, hatte ich zu den 12 cl Orangensaft 9 cl Campari zugegeben. Dann hab ich mal im Netzt nach dem korrekten Mischungsverhältnis gesucht. Da steht was von 4 cl. Dann habe ich angefangen zu rechnen..........
     
    wurzelwaerk, rebecmeer, turriga und 4 anderen gefällt das.
  2. #20302 flatulenzio, 14.09.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Du kannst noch rechnen? :D
    Dann war die Dosis noch OK
     
    rebecmeer, turriga, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Was, so wenig O-Saft? :D
     
    vfranky, Largomops, flatulenzio und 2 anderen gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Noch glauben oder noch können, das die entscheidende Frage!:D
     
    flatulenzio gefällt das.
  5. #20305 Largomops, 14.09.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Leer isser, das mit der Denkerei geht noch.
     
    flatulenzio gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Denkst du! :D
     
    flatulenzio gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Verkehrssituation München, Sonntagnachmittag, halb drei: Zuerst wirst du von einem driftenden BMW-Fahrer (mit "Fuck you Greta"-Aufkleber) geschnitten und dann von zwei E-Scooternden Mädels ("Hihi, wie geht das mit dem Bremsen hihi gickel-gackel peinlich hihi") beinahe über den Haufen gefahren.
    Nächsten Sonntag bleib ich wieder daheim. :)
     
    Geschmackssinn, Pappi, rebecmeer und 3 anderen gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Dit is Balin:
    https://www.spiegel.de/auto/aktuell...-sich-weil-die-schilder-fehlen-a-1287601.html

    Kannste nich erfinden. :)
     
    silverhour gefällt das.
  9. #20309 silverhour, 20.09.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    wäre sogar dem Postillion zu blöd :rolleyes:
     
    Geschmackssinn, flatulenzio und Augschburger gefällt das.
  10. #20310 Augschburger, 21.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ozapft is! :)
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ja, und die ganzen Freibierlätschn sind auch wieder da. :)
     
  12. #20312 Espresso-Bär, 22.09.2019
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Du bist ja immer noch da :). Hatte ich nich kürzlich was von Henkersmahlzeit gelesen :eek::D
     
  13. #20313 Augschburger, 22.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ja, das war am Abend vor der Einweisung. :D
     
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
  15. #20315 Ralph649km, 22.09.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    @Cairns: Bei uns fliegen die Geschäftsführer auch immer getrennt.
     
  16. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ja das wird ja auch in vielen Firmen so gemacht, falls mal was passiert.

    aber bei Betriebsausflügen sitzen dann wieder alle gemeinsam in einem Bus :D(zumindestens kenn ich das so:D)


    Aber gerade in solchen Zeiten gießt man schon Öl ins Feuer.
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Naja,
    das ist doch alles Spekulation. Es steht ja explizit im Text, dass es ursprünglich anders geplant war.
    Vermutlich wird es also einen triftigen Grund geben, den aber ws nicht jeder zu kennen braucht.
    Die beiden Damen stehen ja jetzt nicht unbedingt im Verdacht großprotzig oder faul zu sein...
    LG, blu
     
    Milchschaum, Augschburger, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #20318 Espresso-Bär, 22.09.2019
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Ich dachte immer, dass in solchen Einrichtungen ein Handy-Verbot ist. Bist du etwa ausgebrochen :eek::D



    Nichts für ungut... ich hoffe, Dir gehts gut.
     
    Augschburger gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Auch in den Krankenhäusern sind Smartphones und Handys mittlerweile eine Plage. Da darf man höchstens während einer Herz-OP mal zehn Minuten nicht zu erreichen sein. Das ist jedenfalls mein Eindruck der letzten Jahre als regelmäßiger Besucher. o_O
     
  20. #20320 Espresso-Bär, 22.09.2019
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Ich hatte auch tatsächlich einen etwas anderen Gedankengang... den verschweige ich aber lieber;)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...