Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Diskutiere Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So nen Griff auf exakt den Deckel will ich auch schon seit Ewigkeiten setzen, aber ich vergesse das immer.. Der ist aus'm Baumarkt:) Ich hätte...

  1. #41 quick-lu, 14.10.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Der ist aus'm Baumarkt:)
    Ich hätte noch zwei, soll ich dir einen zusenden?
     
  2. #42 Dale B. Cooper, 14.10.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Haha, danke! Nee, alles gut. Nächstes Mal beim Baumarkt denke ich dran. Bestimmt. :)
     
  3. #43 Andros1, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Lieber Joost,
    Du meine Güte! Ist das noch Liebe oder schon Glaube, wenn man für eine Kaffeemaschine in den Krieg zieht?
    Welche längeren Vergleichmöglichkeiten hast du denn wenn du hier anderen jegliche Erfahrung absprichst? Außer einer Graef Mühle und einem Saeco Vollautomaten finde ich nichts bei einer kurzen Suche in Deinen Beiträgen seit 2014 bzw. 2016.
     
  4. #44 furkist, 14.10.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    ..war zu kurz ...
     
    joost gefällt das.
  5. #45 Andros1, 14.10.2019
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Möglich, furkist, aber darum ging es mir nicht: Es ist schön, wenn man das richtige für sich gefunden hat, nicht falsch verstehen. Aber das muss dann nicht zum Dogma für alle Anderen werden.
    Bin jetzt raus hier.
    Wie sagte ein langjähriges, sehr geschätztes Forenmitglied gerne in solchen Situationen? Sind doch alles nur Kaffeemaschinen....
     
  6. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Völliger Quatsch, dann könnte man sich ja auch die Hebelei sparen.
     
  7. #47 Dale B. Cooper, 15.10.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    und welchen Parameter genau beeinflusst Du mit dem Kurbeln?
     
  8. #48 furkist, 15.10.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    ... das weißt du nicht ?

    Langsam: unimodal.

    Schnell: bimodal.

    Links rum: es gibt heute Tee

    :D
     
    pavonist, NiTo, Senftl und 3 anderen gefällt das.
  9. #49 Dale B. Cooper, 15.10.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    ok, bestellt. :D
     
    NiTo und furkist gefällt das.
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Da frage ich mich jetzt, drehen die Knock eigentlich auch rechtsrum? :D
     
  11. #51 Südschwabe, 16.10.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Noch ja. Im November dann nicht mehr...
     
  12. #52 espressionistin, 16.10.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Klar, schon aus Prinzip, die Schotten sind schließlich auch nur Zwangsbritannisiert (mal sehen wie lange noch :cool:)
     
  13. #53 espressionistin, 16.10.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868

    [​IMG]
    jetzt bin ich verwirrt :D
    (Aber wir meinen ziemlich sicher dasselbe..)
     
    Südschwabe gefällt das.
  14. #54 Südschwabe, 16.10.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Genau.
     
Thema:

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  3. Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht

    Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht: Moin zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich mache mich direkt mal unbeliebt: Ich habe aktuell eine S Oracle Touch und bin - der...
  4. Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine

    Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine: Hallo zusammen, habe nun 80% des Internets gelesen :eek: , nun weiß ich, nach was ich hier fragen sollte. ;) Mein Profil: Routinierter...
  5. Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?

    Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso...