TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das war schon eine XXL-Räuber- und Geheimdienstpistole. Schade, die ersten Filme hab ich ganz gut gefunden.

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.580
    Das war schon eine XXL-Räuber- und Geheimdienstpistole. Schade, die ersten Filme hab ich ganz gut gefunden.
     
  2. #3862 Augschburger, 12.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.349
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3863 S.Bresseau, 12.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Ja die Qualität zieht wieder deutlich an, es gab aber au h viel "Stoff". Sebastian Puffpaff halte ich sowieso für einen der besten.
     
  4. #3864 Augschburger, 12.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.349
    Klingt spannend: :cool:
    heute · Sa, 12. Okt · 20:15-22:25 · ZDFneo
    Der fremde Sohn
     
    S.Bresseau gefällt das.
  5. #3865 Augschburger, 14.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.349
    heute · Mo, 14. Okt · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Fernsehfilm der Woche

    Ein verhängnisvoller Plan
    Regie hatte Ed Herzog, der auch die Eberhofer-Filme gedreht hat. Ich bin gespannt... :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Junge, Junge das ist schon die absolute Gruselsendung - habe mir gerade „Bauer sucht Frau“ angetan.
    Da macht unser Nachbar mit, wollte mir mal meine neue Nachbarin ansehen.... noch eine Folge schaffe ich aber nicht mehr.
    Irgendjemand hier hatte mich jedoch schon gewarnt - so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt.
     
    Pappi, michhi, cammi und 2 anderen gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.599
    Da schau, was du noch alles zum ersten Mal erleben „darfst“, erste Deutsche Bahn, dann Geisterbahn! :)
     
  8. #3868 flatulenzio, 14.10.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Ein gutes Zeichen, dass mit Dir noch alles in Ordnung ist.
     
    Pappi, Augschburger, michhi und 2 anderen gefällt das.
  9. #3869 S.Bresseau, 14.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Ich versuche mir diese Formate ab und zu anzuschauen, einfach um zu wissen, was so läuft und was sich Millionen Mitmenschen angucken und toll finden, aber länger als ein paar Minuten schaff ich das nicht. Dabei ist das noch nicht mal die unterste Schublade, bei weitem nicht.

    Oder wie es ein Freund neulich formuliert hat: ich bin froh, dass es kein RTL3 gibt :D
     
    flatulenzio, Augschburger, michhi und 2 anderen gefällt das.
  10. #3870 Benjammin, 15.10.2019
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    160
    :D ... Weltklasse, muss ich mir mal merken!
     
    Hurtz11 und flatulenzio gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.599
    Hab tatsächlich mal wieder „normales“ TV geschaut, diese doch sehr vorhersehbar durchkonstruiert wirkende Geschichte wurde gefühlt schon tausendfach, doch eher nur routiniert und auf Hochglanz erzählt, die üblichen Schubladen allumfassend bedient (natürlich hoch attraktive, Journalistin an großer Story mit Verhältnis zum Bullen, bedrohte Kinder, loyale Kollegen(gin), die gegen die Regeln weiter nach Entlastung sucht, bürgerliche Hochglanzverfasse mit Rissen, Bruder als Racheengel für unschuldig Einsitzenden, der mit Selbstmord, Mutter dann an Krebs, Familie zerbrochen...) , nicht wirklich schlecht, dennoch eher schade.
    Was daran denn so preiswürdig war, hmmm?
     
  12. #3872 Milchschaum, 15.10.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Die Schauspieler - zumindest die in den Hauptrollen. Und die Bildästhetik. Ich fand's gut und fühlte mich nicht (weit) unter Niveau unterhalten.
     
  13. #3873 Sebastiano, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    3.378
    arte – Mittwoch, 16. Oktober, 23:50 Uhr
    Das Salz der Erde
    Regie: Wim Wenders, Juliano Ribeiro Salgado
    Frankreich 2014
    106 Minuten

    Online verfügbar: 16.10.2019 – 22.10.2019
    Das Salz der Erde | ARTE
    .
     
    turriga gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Kein spezieller aktueller Hinweis, aber:
    Ich guck mir, wenn ich denn rechtzeitig mal reinrutsche, die letzte Zeit gerne mal alpha retro an.
    Da sind öfter mal Filme von Otto Guggenbichler - gestern über die Holztrift und so ein Tal, wo gezeigt wurde, wie die leben.
    U. a. ne Hochzeit - das Paar sah übrigenss nicht so richtig glücklich aus. Und das ganze Drumherum - und was der Erzähler da so alles gesagt hat:
    Gut daß ich da und damals nicht gelebt hab - ich wär wohl krankgeworden.
    Vor längerer Zeit habs auch n Bericht über Kaffeehäuser mit schönen ollen Espressomaschinen.
    Anschließend - wohl als Ausgleich - was über Bier ;).
    Werd ich jetzt öfter mal bewußt reingucken.
     
  15. #3875 Augschburger, 26.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.349
    Heute Nacht ab 0:35 Uhr im MDR:
    Die lange Edgar-Wallace-Nacht
    • 00:35: (Sommerzeit): Das Geheimnis der gelben Narzissen (Spielfilm Deutschland / Großbritannien 1961)
    • 02:05: (Sommerzeit): Das Rätsel der roten Orchidee (Spielfilm Deutschland 1961)
    • 02:25 (Winterzeit): Edgar Wallace - Die Tote aus der Themse (Spielfilm Deutschland 1971)

    Achtung Aufnehmer: 1h länger programmieren wegen der Zeitumstellung!
    upload_2019-10-26_19-56-37.png
     
    Largomops gefällt das.
  16. risotto

    risotto Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    68
    Hat zufällig jemand "die Stadt und die Macht" 1-3 runtergeladen ? Hab wochenlang drauf gewartet daß das in die Mediathek kommt und jetzt gibt's nur Folge 4 aber die davor nicht ...
     
  17. #3877 S.Bresseau, 05.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Schade, sind weder in der Desktop noch in der Webversion gelistet, aber auf der ARD Website gibt es die noch, z.B. :

    Freier Fall (1) | Die Stadt und die Macht
    Interessanterweise werden mir auf dem Smartphone die Qualitätsstufen angeboten, auf dem PC nicht. Kann aber auch am Browser liegen

    Ev hast du Glück mit download Services wie z. B.

    YouTube Converter & Downloader - In MP4, MP3, AVI umwandeln

    In niedriger Auflösung gings, also geht es prinzipiell, aber in hoher gab es bei mir Probleme und ich hab Spam bekommen. Mal nach alternativen Services suchen?

    Es soll installierbare Software wie freemake geben, die das sehr gut kann (online gings nicht) , ich wollte das aber auf meinem Rechner nicht ausprobieren

    Ed hat grad das hier gefunden
    [Lösungen] Videos aus ARD Mediathek downloaden
     
    Augschburger gefällt das.
  18. #3878 Augschburger, 05.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.349
    heute · Di, 5. Nov · 22:05-00:01 · ServusTV Deutschland
    Boeing-Boeing

    [Fetterei von mir]
     
  19. #3879 vultureway, 07.11.2019
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    339
    Heute Abend geht ab 20:15 in ARTE Hindafing weiter.
     
  20. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    3.373
    Am 27.11.19 kommt auf Netflix . The Irishman
    Von Martin Scorses...
    mit De Niro, Joe Pesci und Al Pacino
     
    turriga, michhi und flatulenzio gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...