Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

Diskutiere Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe.

    Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen weiteren Test der Bonaverde Maschine machen.
    Kommende Woche Freitag 19. Januar, nachmittags um 17 Uhr bei uns in der Quijote Kaffee Rösterei.

    Hintergrund ist folgender: Ich hatte die Maschine ja bereits getestet und darüber auch berichtet.
    Bonaverde Test

    Danach wurde die Maschine von mir bei Ebay eingestellt, um sie dort zugunsten einer sozialen Schule für Kinder von Kaffeebauern in Honduras zu versteigern. Es gab bis kurz vor Schluss ein Gebot (war wohl eher als Spende gedacht) über sensationelle 799,- Euro. In letzter Sekunde wurde es aber leider überboten. Und zwar von Bonaverdes CEO persönlich. Leider hat er danach trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr von sich hören lassen und den Betrag nicht überwiesen.

    So verbleibt die Maschine also erstmal weiterhin in meinem Besitz und ich habe die Gelegenheit, sie nun wirklich auf Herz und Nieren zu testen.
    Dies möchte ich gerne gemeinsam mit Euch tun und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr danach (oder unabhängig davon) von Eurer Meinung und Euren Erfahrungen mit der Maschine berichtet (gerne kann unser Test auch nochmal verlinkt werden).

    Nach dem Test am kommenden Freitag lade ich Euch gerne auf ein paar Bierchen ein.
     
  2. #2 Dekonstruktivist, 09.02.2018
    Dekonstruktivist

    Dekonstruktivist Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daraus geworden? Das klingt ja schon sehr abenteuerlich? Hat die Maschine doch noch ihren Weg nach Berlin - zurück zu Bonaverde - gefunden?
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    Ja, letzte Woche hat sie die Rückreise nach Berlin angetreten. Wir haben letzte Woche alles geklärt
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

Die Seite wird geladen...

Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht

    Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht: Die neuen "Kaffee-Amazons": eine gute Idee oder eine strukturelle Gefahr für kleine Röstereien? Große Kaffeekonzerne haben endlich...
  2. Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken)

    Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken): Hallo allerseits, Gedanken zur Fehlersuche bei defekter Heizung. Nach so einigen Berichten hier gehe ich davon aus das es Möglich gibt, das,...
  3. [Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

    Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...
  4. Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium

    Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium: Und hier der erste Post unter neuem Namen. Im Thread - Fragen und Tipps - Grundsätzliches - "Transformation in Bildern - von der Garage zur...
  5. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...