[Verkauft] ECM Synchronika

Diskutiere ECM Synchronika im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ECM Synchronika Edelstahl aus 2018 mit Zubehör und Restgarantie Hallo, ich verkaufe eine ECM Synchronika in Edelstahl. Die Maschine wurde in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansvomDach, 07.11.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    ECM Synchronika Edelstahl aus 2018 mit Zubehör und Restgarantie

    Hallo,

    ich verkaufe eine ECM Synchronika in Edelstahl. Die Maschine wurde in 02/2018 bei "Die Crema" gekauft. Rechnung ist vorhanden. Sie hat leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage/den Tassenablagen.

    Zusätzlich packe ich noch zwei Siebträger (1er und 2er) inkl. passender Präzessionssiebe von IMS aus Italien dazu. Außerdem habe ich vor zwei Monaten das Auslaufsieb / Duschsieb gegen ein Präzesionsduschsieb, ebenfalls von IMS, getauscht und die Dichtung erneuert.

    Die original Siebe und die original Dusche lege ich natürlich mit dazu.

    Des Weiteren ist ein original ECM Tamper, ein Espazzola Reinigungstool mit Ersatzsylikonlippe und ein Motta Milchkännchen (0,50l), ebenfalls aus Edelstahl, dabei.

    Und, ich habe bereits beim Kauf die 2-Lochdüse gegen eine 4-Lochdüse tauschen lassen zum noch besseren Milchschäumen. Die 2-Lochdüse ist natürlich auch noch mit dabei.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 2.295,- €.
    Die Maschine kann gegen Aufpreis verschickt werden.

    Im Prinzip erklärt sich die Maschine ja von selbst. Rest in den Bildern oder auf Nachfrage.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 HansvomDach, 10.11.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Preis ist VB und angepasst auf 2.250,-€.
     
  3. #3 HansvomDach, 12.11.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    *RESERVIERT BIS ZUM WOCHENENDE*


    IMG_6244.jpg IMG_6257.jpg IMG_6245.jpg IMG_6246.jpg IMG_6247.jpg IMG_6253.jpg
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  4. #4 HansvomDach, 16.11.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

ECM Synchronika

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika Neuauflage 2024

    ECM Synchronika Neuauflage 2024: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich vor einigen Jahren mit einer Lelit PL41TEM den Einstieg in die Welt der Siebträger gewagt habe, möchte ich...
  2. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  3. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  4. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  5. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.