Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Diskutiere Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...

  1. #1 Determann, 12.11.2019
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt.

    Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute einsatzbereit, ..."
    Damit sind die wiederholt geäußerten Fragen nach einer Maschiene* mit kürzester Aufheitzzeit** endlich zielführend beantwortet. Dass das Teil daneben auch noch leckere Warmgetränke „zaubert“, dürfte da schon Nebensache sein. Ab sofort können Kaufberatungen zügig und effektiv durch Verweis auf dieses ausgefeilte Produkt beantwortet werden. Wem das nicht genügt, der findet seine Traummaschiene*** hier:
    Redaktionsstand: 11.11.2019, 11:11 Uhr.
    Gruß Determann
    * korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019,
    ** echt korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019,
    *** voll krass korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019.
    Quelle: Wörterbuch Deutsch – Kaffeenetz / Kaffeenetz –Deutsch, 1. Auflage 2019 (vergriffen, Neuauflage unwahrscheinlich)
     

    Anhänge:

    • WMF.pdf
      Dateigröße:
      731,4 KB
      Aufrufe:
      454
    NiTo, rebecmeer, Pappi und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 joost, 12.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019
    joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    [​IMG] sehr schön!
    Ich glaube, es hat sich in den letzten Jahren unbemerkt eine große Untergrund-Bewegung etabliert, die Feinde der Rechtschreibung. Ich würde jetzt Facebook als Kommandozentrale verdächtigen.

    Ach ja: Du hast den RedDot-Design-Award vergessen, das Wichtigste an der Ma-Schiene!


    edith: ebenfalls beeindruckend ist die Dedica, wie ich finde ->
     
    vectis und Determann gefällt das.
  3. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Nach der Beschreibung ordert die Deutsche Bahn die erste Jahresproduktion!
    Dange für diesen heisen Tiep.
    (Ich hoffe, damit die Aufnahmeprüfung für die Untergrundbewegung bestanden zu haben)
     
    Determann gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 12.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Das heißt einfach soviel wie:

    "Egal wie lange Sie aufheizen, der Espresso wird nicht besser."
     
    The Rolling Stone, -Dune-, slowhand und 8 anderen gefällt das.
  5. #5 Brewbie, 12.11.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Was zu viel ist, ist zu viel! Ich als Lehrerkind begebe mich nunmehr direkt und ohne weitere Verzögerung in die nächste Burn-Out-Klinik mit Schwerpunkt auf Vorhofflimmern. Macht's gut ...
     
    Vivo101 und Determann gefällt das.
  6. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Ich finde die Crema auf dem abgebildeten Kaffeegetränk toll! :D
     
    Determann gefällt das.
  7. #7 plempel, 12.11.2019
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Ich habe eine Fleisch-Pingsette von denen. Die ist toll und auch sofort 1satzbereitz. :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ist doch eh alles die gleiche Technik.
    :D
     
Thema:

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Die Seite wird geladen...

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...