Gene Cafe Large Chaff Collector

Diskutiere Gene Cafe Large Chaff Collector im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Abend ich benötige ein Ersatzteil für mein Gene Cafe CBR 101 leider ist mein Gene Cafe CBR 101Large Chaff Collector defekt [ATTACH] wer...

  1. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    ich benötige ein Ersatzteil für mein Gene Cafe CBR 101
    leider ist mein
    Gene Cafe CBR 101Large Chaff Collector defekt
    upload_2019-11-5_22-53-15.png

    wer kennt eine Quelle

    Danke
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  3. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Frag doch mal bei den Roast Rebels, die können dir das vielleicht bestellen oder haben es sogar vorrätig. Ingo, der Inhaber, ist auch hier im Forum aktiv. @'Ingo

    Edit: da ist er mir zuvorgekommen! :p
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Das ist aber der andere Ingo, ich bin der Echte Ingo :D :p
     
  5. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Ah, verzeih mir! Hatte den Nick falsch in Erinnerung. Ich meinte natürlich @Ingo - The Roast Rebels . Witziger Zufall
     
  6. #6 Ingo - The Roast Rebels, 06.11.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Soso, dann bin ich also der "falsche Ingo" ;-)
    Schreib mir doch mal eine E-Mail oder Whatsapp. Das kriegen wir hin mit dem Chaff Collector.
    LG Ingo
     
  7. #7 MarioAtJazz, 12.11.2019
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Ich glaube ich hab noch einen Original verpackten. Soll ich suchen gehen?
    Lg Mario
     
Thema:

Gene Cafe Large Chaff Collector

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe Large Chaff Collector - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  5. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....