Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir ein paar patches bei Viviananas (@viviananas_design) • Instagram photos and videos bestellt, finde die ziemlich geil. Vielleicht hat ja...

  1. #6021 Ansonamun, 08.11.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab da das Shirt dazu, jedoch hält sowas nicht all zu lang. Danke an die Waschmaschine :)
     
    Wispr gefällt das.
  2. #6022 Ralph649km, 08.11.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Neue Shirt's, das erste mal nach dem tragen auf links drehen und Motiv Bügeln. Dann erst in die Waschmaschine.
    Hab ich gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. #6023 Ansonamun, 09.11.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Das Shirt ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, von demher :)
     
  4. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
    7A5B93E4-47F7-4945-BDAC-D2464B79064B.jpeg

    Cooles Teil
     
    Cairns, reblaus, WernerFrisur und 7 anderen gefällt das.
  5. #6025 Geschmackssinn, 10.11.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    neue Mühle: :rolleyes:
    350Watt
    2 Geschwindigkeiten (18.000 + 22.000 U/min.)

    IMG_20191110_085953.jpg

    PS:
    Jaja, ich weis dass das eher in den Mahlzeit Thread gehört, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :D
     
    infusione, BasaltfeueR, thomaskoch und 4 anderen gefällt das.
  6. #6026 silverhour, 10.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Solange jetzt nicht der Nächste seine neuen Cowboy-Boots zeigt, weil er mit den Hacken ja die Bohnen kleintreten könnte....:eek:
     
    KingLouie, Robustark, Wispr und einer weiteren Person gefällt das.
  7. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Cappuccino-Tassen kann er jetzt auch, ca. 180ml und sogar ohne Henkel! So mag ich sie :)

    [​IMG]

    Heute war wieder Keramikmarkt in der Schule und ich konnte nicht widerstehen. :)
     
    svala0791, teivos, KingLouie und 13 anderen gefällt das.
  8. #6028 orangette, 12.11.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    DFFF2798-B239-4240-948B-9DBA8259AECF.jpeg @flusier , @Geschmackssinn und @nicanz ! Heute bei mir angekommen und morgen dann auf dem Weg zu Euch .... :) liebevoll eingepackt und beim Zoll durchgewunken. :)
     
    Koffeinius, infusione, flusier und 10 anderen gefällt das.
  9. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    @orangette
    Sind das eure Cupping Spoons?:)
     
    whereiscrumble gefällt das.
  10. #6030 orangette, 12.11.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Jepp ! Mach nachher noch mal Fotos davon!
     
    whereiscrumble und Senftl gefällt das.
  11. #6031 orangette, 12.11.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    6D614FE7-3477-40C8-A355-96771FBDC52E.jpeg So ...einmal black, Gold und Rainbow! Bei mir macht sich Begeisterung breit. :)
     
    infusione, flusier, rebecmeer und 13 anderen gefällt das.
  12. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Ui wo gibt es denn die zu erwerben?
     
    mat76 und whereiscrumble gefällt das.
  13. #6033 Geschmackssinn, 12.11.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    im Umeshiro Shop
    bzw.
    auf Etsy
     
    orangette gefällt das.
  14. #6034 robespierre, 12.11.2019
    robespierre

    robespierre Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Ahh, endlich!

    [​IMG]

    Ähhh, halt mal Stop. o_O

    [​IMG]

    :eek::eek::eek:

    Wtf.

    [​IMG]

    Dass sowas das QM passiert. Naja. :D

    Händler kulant, schickt neu, immerhin.
     
  15. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Yeeaaahh! Hab vielen Dank @orangette
    Ich freu mich :)
     
    Oldenborough, orangette und whereiscrumble gefällt das.
  16. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    grade Post aus England bekommen......, ich finde die Bilder schön und originell.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    svala0791, teivos, KingLouie und 20 anderen gefällt das.
  17. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Oh ja, sehr schöne Arrangements und Bilder
     
    onluxtex, Senftl und whereiscrumble gefällt das.
  18. #6038 benötigt, 14.11.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Damit auch die Kleinen von Anfang an richtig konditioniert werden, gibt's die passenden Weihnachtsgeschenke...
    [​IMG]

    Espresso Machine

    Scheint funktional irgendwie an eine Pad-/ Kapselmaschine angelehnt zu sein.
     
    MrBean, KingLouie, st. k.aus und 13 anderen gefällt das.
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Das war auch meine erste Assoziation und ich dachte mir das ist ein Widerspruch zu
    :rolleyes:
     
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Der "Abschlagkasten" ist wenig praktikabel, der muss neu. Ich schlage einen in die Arbeitsplatte eingelassenen GN-Behälter vor. Größe 1/4-65 sollte reichen.
    Schön, dass man die verschiedenen Varietäten der single origin Kaffees an den Farben der Pucks erkennen kann:cool:
    Weniger schön, dass Milchkännchen, das muss nicht, der Kaffee schmeckt auch ohne.
     
    Caruso gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]