Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer weiß, was deine neue Bekanntschaft für Macken hat :cool:. Man müßte eigentlich auch mal hier den Bericht deiner Frau über deine Macken lesen -...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wer weiß, was deine neue Bekanntschaft für Macken hat :cool:.
    Man müßte eigentlich auch mal hier den Bericht deiner Frau über deine Macken lesen - so ist das ja n büschen einseitig :D.
     
    zebaoth, turriga, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #1302 Tschörgen, 10.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Habt ihr auch Pferde auf dem Hof? Dann wäre „Fohlen in Love“ ideal. :D
     
    Gandalph, S.Bresseau und rebecmeer gefällt das.
  3. #1303 Tschörgen, 10.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ps. Das Original kommt sogar aus Ostfriesland.

     
    lumi, Gandalph, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Sei mal froh .... - die vom Zug hätte womöglich Helene Fischer gesungen :p:D
     
    rebecmeer gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    rebecmeer und Augschburger gefällt das.
  6. #1306 rebecmeer, 10.11.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Die Amis und die gesunde Ernährung?!:D
    Nicht meine Kombi - Bananen, Honig und Schinken! Brrr.:eek:
     
  7. #1307 ottensen01, 10.11.2019
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Was geht denn hier ab? Amerikanische Sandwiches? Ich sag nur: Früher war alles ... :)
     
    rebecmeer gefällt das.
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Süß-salzige Kombis sind ausgesprochen lecker.
    Also: Banane-Schinken-Erdnussbutter/oder Honig klingt als ob es einen Versuch wert ist.
     
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Gerade schaue ich die Nachrichten - es wurde berichtet, dass Amira Mohamed Ali neue Fraktionsvorsitzende der Linken ist.
    Da kommt meine Frau rein und sagt: "Die war doch schon hier, die hat Einstein"
    D.h. Amira (meine Frau ist per Du mit ihr) hat einen Kater von uns, Einstein.

    "Die ist supernett, kannst Du dich nicht daran erinnern"
    "Nein"
    "Du bist wirklich ein alter Depp"

    Kannst nicht mal die Nachrichten anschauen
     
    onluxtex, pastajunkie, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :D
     
  11. #1311 Augschburger, 12.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Wenn Du Dich an sie erinnert hättest, hättest Du aber garantiert auch Stress gekriegt. :p
     
    silverhour und Gandalph gefällt das.
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Aber gut, wenn`s sich die Linken mausern, kann sie ja Einstein um Rat fragen, wie man sie am besten kriegt :p
     
    andruscha gefällt das.
  13. #1313 S.Bresseau, 12.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    Der Wikipedia-Artikel über sie ist schon von Vandalismus durch rechte Arschlöcher (sorry) betroffen

    Google Snapshot der Wikipedia von vorhin:

    Screenshot_20191112-200744.png
     
  14. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Ein Tag vorher war das noch nicht der Fall und ist auch schon wieder raus. Die Reaktionsgeschwinidigkeit bei Wikipedia scheint deutlich besser zu sein als bei FB. Twitter und co
     
  15. #1315 S.Bresseau, 14.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    Ja die Korrekturen gehen meist recht schnell, im Artikel selbst war der Rassismus schon nicht mehr zu sehen, aber er bleibt halt durch Google auf unbestimmte Zeit sichtbar. Ist mir so noch nicht passiert.
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ihr werdet es nicht für möglich halten – ich bin in der Neuzeit angekommen (wenigsten ein bisschen).
    Wegen des akuten Elvis-Fiebers meiner Gattin habe ich als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ein neues Hifi-Dings in der Küche installiert... mit Internet-Radio und haltet euch fest, Spotify über die Anlage (na ja, war schon eingerichtet). Alles selbst installiert und konfiguriert, kann es kaum glauben, aber es läuft, ehrlich.
    Mit den gebrauchten „High-End-Lautsprechern“ (Testbericht) hatte ich allerdings arge Probleme, was weiß ein ESAD denn über „bi wiring“? Habe als Erstes die Brücken ausgebaut und weggeschmissen – ich dachte, es sei die Transportsicherung - nach einiger Zeit und ein wenig Google merkte ich, dass das wohl blöde war. Da ich sie nicht mehr gefunden habe, musste ich mir selbst welche zusammenfriemeln, was erstaunlicherweise geklappt hat.
    Die Lautsprecher dudeln, Spotify kennt Elvis, auch Volker Kriegel und Tommy Bolin (bei ausgefallenen Sachen, wird halt nichts gefunden, dafür hat das Ding aber ein CD-Laufwerk) – supi. Als ich mir die Hände wusch, schaute ich in den Spiegel und hieß den alten Mann, der mir entgegensah im neuen Jahrtausend willkommen.
    Manches fällt dem ESAD zwar schwerer als den jungen Hüpfern, aber irgendwie geht es dann.
     
    zebaoth, rebecmeer, Hurtz11 und 3 anderen gefällt das.
  17. #1317 S.Bresseau, 17.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    Glückwunsch! Alter abgegriffener Spruch : Man wächst mit den Aufgaben. Stimmt aber.
    Quasi mein erster Kontakt mit Jazzgitarre, zweimal live gesehen. Im Regal stehen noch ein paar Kriegel-LPs (so hießen mal die Vinyls). Heute soll sowieso die Anlage neu aufgestellt und verkabelt werden, dann läuft auch der Plattenspieler (aka "turntable") wieder, ich weiß schon was ich auflege :)
     
    Svente gefällt das.
  18. #1318 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Der hieß bei meinem Vater immer "der Dual". Dann gab's noch "der Revox" - wobei "der Tuner" auch von Revox war. :D
     
    rebecmeer, S.Bresseau und Svente gefällt das.
  19. #1319 S.Bresseau, 17.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    Der geniale Revox mit Tangentialarm? Dafür hat damals mein Geld leider nicht gereicht. Nach einem billigen Philips wurde es ein Thorens 320, immerhin. Der lief zuletzt noch wie am ersten Tag. Wird aber OT, hier gibt's auch diverse HiFi und Vinylthreads.
     
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Toll, ins meiner Jugend habe ich Volker das erste Mal im Bad Homburger Schwimmbad gehört... und in Frankfurt ganz oft.
    Als er dann mit dem United Jazz und Rock Ensemble spielte, versuchte ich jedes Konzert mitzunehmen (leider dann nicht mehr im Schwimmbad)
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...