Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Blacksmith haben die Mini Vibram Sohle, die ich an meinem schwarzen Moc Toe auch habe: Bretthart, aber wahnsinnig robust! Nach nunmehr 3...

Schlagworte:
  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    In diesem Fall nicht zum Schuster, sonder zum Schumacher. Zwischen 80-100 Euro kosten der Komlettaufbau der Sohle, danach ist der Schuh diesbezüglich neu...
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
  3. #1183 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hab auf Deinen Link geklickt, uBlock zeigt mir keine Bilder an - alles blockiert, kann nix Gutes heißen...
     
  4. #1184 silverhour, 17.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @nenni 2.0 , mir sind die noch nie unter gekommen. Tante Google kennt auch keine Homepage, die Facebookseite verweist auf den von Dir verlinkten Shop. Es sieht mir sehr nach einem "no-brand brand" aus, sprich einer Hausmarke eines Händlers. Ich mutmaße mal, daß Du eine ähnliche Qualität bekommst wie bei D'mann oder ähnlichen Ketten zu dem Preis.
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Da magst du wohl recht haben - für so wie sie aussehen, sind sie zu billig, wenn man die Preise von guten Schuhen kennt.
    Brauch grad neue Wanderschuhe, die guten haben ja auch ein erhöhtes Preisgefüge :(.
    Die Anzeige ist mir hier beim anderen Forum vor die Augen gekommen und ich fand sie Schuhe nett.
     
  6. #1186 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Da muss ich an die Münchnerin denken, die vor ein paar Jahren "nur mal schauen" wollte, ob's draußen glatt ist und sich prompt vor der eigenen Haustüre so dermaßen aufs Maul gelegt hat, dass sie einen Oberschenkelbruch hatte...
    Also: Lieber rechtzeitig verhüten als ...

    Grad eben bin ich eher beim Hubert... Hilfe! :confused:
     
    vfranky gefällt das.
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    @Augschburger einfach runter scrollen zur eierlegendenwollmilchsau.
    Zillertaler Doggln Onlineshop
    Da im shop nichts angezeigt wird, sind sie wohl gerade ausverkauft bzw. Outdoor.
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #1188 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Aus! Sitz! Platz! Reizüberflutung...
     
    vfranky gefällt das.
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Bestell Dir die Haferl, ein Bayer darf eh nix anderes tragen!
     
    vfranky gefällt das.
  10. #1190 silverhour, 17.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Wenn der @Augschburger wirklich Augschburger ist, dann ist er doch Schwabe und kein Bayer! :cool:
     
    RainerW gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Oh Mann, stimmt - ich hatte mal einen Kunden in Augsburg, da waren die ganz eigen
     
  12. #1192 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ja, aber doch Bayer und kein Württemberger. :)

    Im Gegensatz zu Ostfriesland ist hier im Winter mit Schnee zu rechnen. :p
    Da läuft‘s Haferl dann recht schnell voll, drum brauch ich eine höhere Bordwand, grad auch beim Radeln, wenn ich wieder kann...
     
    silverhour gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Wie, Du radelst bei Schnee - mit Spikes?
     
  14. #1194 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ohne Spikes. Das geht schon, die räumen die Wirtschaftswege am Lech recht schnell. Einmal pro Winter haut‘s mich aufs Maul, aber seit ich die Motorrad-Lederjacke anhab, nicht mehr. :)
     
    swimmer, silverhour und vfranky gefällt das.
  15. #1195 Augschburger, 20.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Montag:
    CD874F03-9EB0-4525-9086-01E1E9ABA876.jpeg

    Heute:
    7B86F01F-E49E-44A3-B0D3-3656BA56D249.jpeg
     
    Pappi, silverhour, Svente und 2 anderen gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Krasser Unterschied ... der Montag hat schon was :D
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #1197 Augschburger, 21.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ja, aber im Winter arschkalt wegen der dünnen Ledersohle. Drum hab ich heut bei halfs den Hubert gekauft. Der Zeno war nix mit meinem depperten Rist. :mad:

    Ach ja, @vfranky ist schuld. :p
     
    vfranky und Piezo gefällt das.
  18. #1198 Espresso-Bär, 21.11.2019
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Augschburger gefällt das.
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Den Hubert hast du aber nicht von seiner schönsten Seite abgelichtet. Auf der halfs Seite sieht er echt schick aus :)
     
  20. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Ich erinnere mich gerade an die 80er Jahre Cowboystiefel aus Spanien zzgl. Zubehör : Stiefelknecht und die obligatorischen Plastiktüten. Die wurden über die Socken gezogen damit man (n) überhaupt in die Stiefel rein kam....raus war noch schlimmer vor allem wenn man (n) es eilig hatte:D
     
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...