[Verkauft] Moccamaster KBG 741 weiß

Diskutiere Moccamaster KBG 741 weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :) Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 14.11.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :)

    Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von Gebrauch: Leichte Kratzer am Wassertank und am Rand der Ablage für die Karaffe ist ein bisschen der Lack ab. War damals bei meiner Amazon-Bestellung out of the box, habe ich so akzeptiert.

    Zustand technisch: Wie neu. Funktioniert einwandfrei, hier in Bremen ist das Wasser ideal und wenig kalkhaltig.

    Rechnung Amazon 30.01.2019 ist dabei.

    Versand in OVP (ohne Umkarton, es sei denn ich finde einen) mit DHL.

    Preis inkl. DHL 135,00 Euro. :)

    Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  2. #2 junapalm, 19.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Die Maschine steht nicht mehr zum Verkauf.
     
Thema:

Moccamaster KBG 741 weiß

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG 741 weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018

    Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018: UPDATE: Die Maschine wurde verkauft. Vielen Dank für das Interesse :) Hallo ihr Lieben, hier biete ich meine Moccamaster Cup One zum Verkauf...
  2. [Verkauft] Moccamaster Cup One cream/weiß

    Moccamaster Cup One cream/weiß: Moin! Gekauft hier im Forum, kaum benutzt, optisch und technisch wie neu. Ich nutze sie aber leider nicht, von daher staubt sie nur vor sich...
  3. [Verkauft] Moccamaster Cup One Cream (weiß)

    Moccamaster Cup One Cream (weiß): Hallo zusammen, nachdem die Wartezeit auf meine Decent Espresso beendet ist, müssen mich nun die in der Zwischenzeit angehäuften...
  4. [Verkauft] Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie

    Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie: Verkaufe eine weisse Moccamaster, 5x genutzt, gekauft im August 2016, Rechnung und OVP liegt bei. Hat also noch 3,5 Jahre Garantie. Preis inkl....
  5. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.