KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

Diskutiere KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Aktueller Stand der Aussteller/Geräte Bezzera BZ10 90% Ceado E37SD Single Doser Mühle La Marzocco Linea oder GS3 Lelit Bianca Praktika...

  1. #41 rebecmeer, 20.11.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Aktueller Stand der Aussteller/Geräte

    Bezzera BZ10 90%

    Ceado E37SD Single Doser Mühle

    La Marzocco Linea oder GS3

    Lelit Bianca


    Praktika

    Profitec Pro 600

    Mühlen:

    Commandante


    Kinu M47 + M68

    Baratza Sette 270W + Wi

    Eureka new Mignon

    Mahlkönig (Ein Monster - Überraschung)

    Nuova Simonelli Mythos One


    Für die Brüfraktion stehen 2 einsatzbereite BREW zur Verfügung

    Liste wird bis zum Treffen aktualisiert!

    Mögliche Themen:

    Was liegt mir mehr - klassische Kaffeezubereitung mit Filter, italienische Art mit Siebträger oder andere Zubereitungsarten?

    Worauf sollte ich beim Kaffeekauf besonders achten?

    Rollbare Kaffeetheke aus dem Baumarkt, taugt das was?

    E22B4157-493E-46B0-872B-7E8BBE99BA24.jpeg

    1E4D3F6D-93B9-4B99-ACD1-0F576222EFE8.jpeg

    8A91B2A3-878F-46DD-855E-7F5F246830BB.jpeg

    Mögliche Themen ganz nach Wünschen der Gäste natürlich.
    Hauptsache wir haben eine Menge Spaß!

    Wer noch etwas mitbringen möchte, bitte gerne melden.

    Anmeldung hier:

    KN-Treffen Köln - Bonn am 23.11.2019
     
  2. #42 rebecmeer, 23.11.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    So liebe KNler!

    In knapp 6 Stunden ist es schon soweit.
    Erste Vorbereitungen sind getroffen und schon einige Maschinen aufgestellt.

    Frische Bohnen sind gerade eingetroffen und schon zum Teil geröstet.
    Da ist etwas ganz besonderes dabei!
    Ihr dürft vielleicht die Ersten sein sie zu verkosten.

    Das Komnen lohnt auf jeden Fall!
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
    Bringt einfach gute Laune mit und verbringt mit uns eine spannende Zeit.

    Aussteller/Geräte

    Bezzera BZ10 90%

    Ceado E37SD Single Doser Mühle am Start

    La Marzocco Linea am Start

    Lelit Bianca


    Praktika am Start

    Profitec Pro 600 am Start

    Mühlen:

    Commandante am Start


    Kinu M47 + M68 am Start

    Baratza Sette 270W + Wi am Start

    Eureka new Mignon am Start

    Mahlkönig (Ein Monster - Überraschung) am Start

    Nuova Simonelli Mythos One am Start


    Für die Brüfraktion stehen 2 einsatzbereite BREW zur Verfügung

    Wer noch gerne teilnehmen möchte 3-4 Plätze sind noch frei.

    Anmeldung hier:

    KN-Treffen Köln - Bonn am 23.11.2019
     
Thema:

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

Die Seite wird geladen...

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread! - Ähnliche Themen

  1. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

    4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  2. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

    3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  3. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

    KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  4. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  5. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...