Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Loddar kennt sich aus, das heisst:„ I am a german record player„.:rolleyes::D:D:D

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Der Loddar kennt sich aus, das heisst:„ I am a german record player„.:rolleyes::D:D:D
     
  2. #1322 Tschörgen, 17.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Das macht die Leber auch. :cool::D
     
  3. #1323 Augschburger, 17.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Da war ich Dauergast, DLRG Rettungsschwimmabzeichen in Gold! :)
     
  4. #1324 Gregorthom, 19.11.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Sagt mal, wo es hier gerade um Radios/Stereoanlagen geht:
    Darf man hier mitmachen, wenn man im Kinderzimmer ein zusammen mit Opa repariertes Röhrenradio von Grundig Type 2030W/3D mit angeschlossenem Dual Plattenpieler hatte? Ich habe dieses Radio geliebt :)

    Ach ja, und die Blase zickt seit 2016 auch rum....Altherrenproblem? (...mit 36....) :confused:
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Tipp: Guck nicht soviel Werbung wie die von Prostagut oder sonstige, die nur ein Problem verschlimmbessern.
    Geh zum Arzt und laß dich befummeln - da kriegst du auch die richtigen Medis.
    Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Männer durch diese Werbung was verschleppt und dann große Probleme bekommen haben.
     
    Gregorthom gefällt das.
  6. #1326 Augschburger, 19.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nicht ganz richtig, das Problem hast Du ja vorher garnicht... :mad:
     
  7. #1327 Tschörgen, 19.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Klingt eher wie ein russischer Trinkspruch.
     
    Catnap und Svente gefällt das.
  8. #1328 Gregorthom, 19.11.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Das ist ein sehr guter Tipp. Beim Urologen war ich 2016, Probleme hatte ich vorher schon aber immer verdrängt, bis Frau mich genötigt hat. Sie geht wegen Bauchdeckenkatheter sowieso alle 6 Wochen dort hin, er ist sympathisch kennt uns sehr gut und deshalb war es dann letztendlich doch halb so schlimm endlich hinzugehen. Hab alles durch, Blasenspiegelung etc. Medis habe ich bekommen, helfen aber kaum und die Nebenwirkungen schränken mich im Alltag mehr ein. Prostata ist gutartig leicht vergrößert, den Rest erledigt die etwas nervöse Blase, neurologische Ursache. Bandscheiben sind alle in Ordnung, daher kommt das Problem nicht. Ansonsten ist neurologisch auch alles gut, zumindest nichts, was bekannt wäre und auf Dauer noch größere Probleme verursachen könnte. Seit Geburt habe ich ein mildes Zittern, für Modellbau und filigranes Löten zu viel, aber ansonsten nicht dramatisch. Vielleicht ist da noch etwas, was bisher nicht entdeckt wurde und mit dem Rest in Zusammenhang steht. Ich habe aber auch keine Lust ständig zum Arzt rennen zu müssen um das abzuchecken, denn ich fühle mich ansonsten nicht krank.
    Prostagut und so Zeugs habe ich nie ausprobiert, ist mir alles zu suspekt.


    Der ist gut :D
     
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich bin gesund, kann ich trotzdem noch mitmachen?
     
  10. #1330 S.Bresseau, 19.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Du bist nicht gesund, du hast nur den falschen Arzt :cool: Und wehe du arbeitest im Gesundheitswesen und hast auch noch Ärzte als Geschwister und Freunde.
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    So einen Schulfreund hatte ich, der hat sich eine ganze Selbstbau-Orgel zusammengelötet. Die Lötstellen haben in entscheidenden Momenten immer versagt. :D
    Er ist dann, glaube ich, Chirurg geworden. :p
     
    rebecmeer und Svente gefällt das.
  12. #1332 pastajunkie, 20.11.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Da muss er wenigstens nix löten! :cool::p
     
    Svente gefällt das.
  13. #1333 S.Bresseau, 20.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Mein Vater war Klempner: was er morgens klemmte, verlötete er abends. (©Heinz Erhardt)
     
    pastajunkie gefällt das.
  14. #1334 Milchschaum, 20.11.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    @S.Bresseau: Ich kenne das anders anders:
    Mein Vater ist Dichter: Was er morgens dichtet, verlötet er abends.
     
  15. #1335 S.Bresseau, 20.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Ich fürchte du bringst zumindest bezogen auf Heinz Erhardt zwei Sachen durcheinander:

    "Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?" Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:"Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne ’dichter’ werden!"

    Heinz Erhardt und seine Dichtkunst
     
    Svente gefällt das.
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    ... es ist nicht zu fassen, heute Morgen hatte ich Werbung für Treppenlifte in meinem Postfach.
    Das baut mich nicht gerade auf - jeder scheint zu wissen, wie hinfällig ich wirklich bin.
     
    rebecmeer und Alias gefällt das.
  17. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Sorry, aber ich stelle mir gerade, ohne sie zu kennen, Esther mit Rocker-Joppe im Treppenlifter vor. Dazu in ohrenbetäubender Lautstärke "Born to be wild"... :D
     
    zebaoth und rebecmeer gefällt das.
  18. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Nee, Jailhouse Rock
    :p
     
    rebecmeer und Augschburger gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    na, na, von Esther war ja nicht die Rede :p:D
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich verstehe diese TV-Werbung für Treppenlifte eh nicht: Da steht einer unten und schaut seltsam, dann fährt ein anderer mit dem Lift und grinst während eine ganz andere ganz was anderes macht. Und dann sind auf einmal alle alt. :confused: Bin ich schon zu verkalkt, um diesen Spot zu verstehen?
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...