[Vorstellung] MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote

Diskutiere MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wir hatten noch einiges an Ziricoteholz noch hier liegen. Das wollten wir nicht verkommen lassen und haben noch etwas ganz...

  1. #1 maxintosh, 20.11.2019
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Zusammen,

    wir hatten noch einiges an Ziricoteholz noch hier liegen. Das wollten wir nicht verkommen lassen und haben noch etwas ganz besonderes gebaut. Diese LIVI gibt es aktuell nur 5x in einer Ausführung mit wunderschönen Ziricoteholz :D

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    Liebe Grüße
    Max

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, SebiH, Pappi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    3.391

    Hätte hätte Fahrradkette..;)....Hätte ich nicht die Handmühle Mahlgut MG-1 ich würde sie bestellen
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 dalestaiger, 20.11.2019
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    650
    Sehr schön. Das Ziricote ist übrigens Zebrano ;-)
     
    Determann und Danix gefällt das.
  4. #4 maxintosh, 21.11.2019
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    upps, das ist mein Fehler klar ist das Zebrano xD Danke! Wir hatten mal eine Sonderedition in Ziricote, ich vermute daher war ich verwirrt xD
     
  5. #5 kaaspresso, 14.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Wie es scheint, habe ich die letzte derzeit verfügbare Livi erwischt. Freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten!

    Lg
     
    wienermischung gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...