Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...Ganz blöd finde ich jedenfalls, dass das höhenmässig unter den Schrank passt (bei mir sieht’s ähnlich eng aus wie bei dir), die überall...

  1. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Also dann werde ich dir auf gar keinen Fall verraten, also niemals nie, dass die etzMax mit dem kleinen Hopper lediglich 42cm hoch ist. Das werde ich als Geheimnis für mich behalten.:oops:
    In schwarz sieht die Mühle auch toll aus, ich konnte dem Industrial-Look nicht widerstehen...
     
    Jova gefällt das.
  2. #3282 espressionistin, 04.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ja, bitte, unbedingt. Ich sag dir Bescheid, wenn ich mental so weit bin, dass du es mir verraten darfst :D
     
    Beule und Danix gefällt das.
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    @espressionistin
    Spar dir das Geld für die Etzmax, kämpf gegen die Upgraditis an. Das brauchst du gar nicht.

    VG
    Jo

    PS: die Niche Zero passt unter jeden Küchenschrank:D
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #3284 S.Bresseau, 05.12.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Das macht mich neugierig: Was ist denn der Grund, was passt an der CB1 nicht (mehr)? Oder hast du einfach Lust auf was Neues, Ungewöhnliches?

    Was kann die Niche besser als Sabines CB1? Mal abgesehen von den Problemen mit dem Wiper. Mit RDT und/oder einem funktionierenden Wiper bleiben nur ein paar wenige Brösel übrig.
     
    Jova gefällt das.
  5. #3285 espressionistin, 05.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Die Nice fixt mich auch tatsächlich nicht so an. Weiß nicht, warum.
    Bin an sich mit der CB1 super zufrieden, Kleinigkeiten vielleicht, der Wiper arbeitet nicht immer sauber z.B.
    Etzmax wäre also eher die Lust an was neuem, die Wiegeversion z.B. würde mich reizen.
     
    Jova und cbr-ps gefällt das.
  6. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    @cbr-ps da fällt mir spontan nichts zu ein. Evtl was kleiner. Aber das war jetzt eher als Sidegrade angedacht. Sehe in der Etzmax jetzt auch kein offensichtliches upgrade. Eher einen Tapetenwechsel ;-)
    Außerdem wollte ich stippeln:D.

    VG
    Jo
     
  7. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Wenn du mal in der Bodenseeecke bist und DIE Max befummeln möchtest...
     
    reblaus und espressionistin gefällt das.
  8. #3288 espressionistin, 05.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Gut, dass du den Artikel so betonst :D
     
    onluxtex, reblaus und Max1411 gefällt das.
  9. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Servus,

    Ist das ein Thermometer an d Brühgruppe, oder Druckanzeiger?
     
  10. #3290 Rocket Armin, 08.12.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Ist eine Druckanzeige!
    Gruß Armin
     
  11. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Besten Dank. :)
    Dachte ich mir fast! Es wäre zu schön ein Gruppen- Thermometer zu sein.... :rolleyes:;)
     
  12. #3292 Rocket Armin, 08.12.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Darf ich fragen warum??? :)
     
  13. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Weil ich so gerne einen Temperaturanzeiger für die Brühgruppe in diesem Industrie Chrom-Look hätte. Und am besten ein Manueller, aber so was gibt es wohl nicht... (denke ich) ;)
     
  14. #3294 Rocket Armin, 08.12.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Manuell nicht, aber digital und chrom!
     
  15. #3295 Rocket Armin, 08.12.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
  16. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Kenne ich ;)
     
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

    @Rocket Armin besteht die Möglichkeit über deine Erfahrungen bzgl. des flow control zu berichten ?

    Ggf. als auch im Einzelchat.......:)
     
  18. #3298 Rocket Armin, 10.12.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Hallo, besteht auf jeden Fall.
    Benötige aber erst eine gewisse Einarbeitungszeit
    Gruß Armin
     
    Geschmackssinn und Pappi gefällt das.
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Ich freu mich drauf:)
     
  20. #3300 Geschmackssinn, 14.12.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    @Rocket Armin
    welches Paddle-Set ist das denn?
    konnte mich noch nicht durchringen ~200€ dafür auszugeben (mit dem Wissen, das beim Grundgerüst E61 in nächster Zeit sowas zu Hauf aufn Markt kommen wird... auch in preiswert...)

    das Paddle (optik) an sich ist mir so auch noch nicht untergekommen.
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...