Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe gerade eine lange Unterhose angezogen... mir ist kalt Heute Nacht habe ich bei den älteren Katzen die Heizung eingeschaltet, denen war...

  1. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich habe gerade eine lange Unterhose angezogen... mir ist kalt
    Heute Nacht habe ich bei den älteren Katzen die Heizung eingeschaltet, denen war auch kalt. Vielleicht bin ich ja temperaturmäßig bereits zur Katze geworden
     
  2. #1742 Augschburger, 06.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Kann auch nicht jeder tragen... :rolleyes:
    [​IMG]
     
  3. #1743 wurzelwaerk, 06.10.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    6° C heut Früh, jetzt sitz ich mit lecker Kaffee in der Sonne auf Terrassien.
     
  4. #1744 Tschörgen, 06.10.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Auf einem Aufsitzrasenmäher kommt das Höschen aber bestimmt gut rüber. :)
     
  5. #1745 Augschburger, 06.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und bei Beate Uhse oder Orion gibt's bestimmt auch noch ein passendes Katzenschwänzle. :D
     
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Es ist recht kalt geworden, habe gestern die restlichen Heizungen in den Katzengehegen angeworfen...
    Jetzt ballert er wieder, unser Stromzähler :(

    Kalt.jpg Heizung.jpg
     
  7. Pat79

    Pat79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Echt kalt, nebelig und trüb heute... der beste Tag für ne Tasse Kaffee vor der Heizung (Kamin hab ich keinen) ;)
     
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Habe gerade die Gänse gefüttert - das Wetter verursacht mir Depressionen (trüb, Regen, Wind)
    Die Bayern haben wahrscheinlich wieder blauen Himmel (mit diesen bayrischen Dingsbums-Wolken) - ich glaube, ich lass mich taufen (natürlich katholisch) und ziehe zu König Markus ins gelobte Land

    Ach ja, schönen 2. Advent

    Gans11.jpg Gans12.jpg

    P.S.
    Jetzt haben wir innen auch noch Nebel - Esther hat das Hähnchenfilet für die kranken Katzen anbrennen lassen (aber wie!)
     
    Gandalph, Alias und wurzelwaerk gefällt das.
  9. #1749 Tschörgen, 08.12.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Diese sind sogar in der Bayernhymne namentlich erwähnt. Aber ich kann dich trösten,
    zumindest in Franken sieht es nicht besser aus.
    Dafür haben wir wenigstens eine bessere Bierauswahl. Das macht das Wetter gleichgültig. :cool:
     
    Gandalph gefällt das.
  10. #1750 espressionistin, 08.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    9393E203-C725-49F6-B02D-A99E35A839F9.jpeg

    In Oberbayern scheint tatsächlich die Sonne, ist allerdings auch nicht selbstverständlich im Moment, der Nebel ist ziemlich zäh hier.
     
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @Tschörgen
    Ich habe mir die Hymne schon mal ausgedruckt, damit ich sie für die Aufnahmeprüfung kann.
    (Wusste gar nicht, dass es eine B-Hymne gibt)
     
    Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  12. #1752 Tschörgen, 08.12.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Es gibt sogar das Frankenlied, die fränkische Hymne. Aber die macht das Wetter auch nicht besser. :p
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich hör immer Franken. Der @Defender redet von Bayern! :cool:
     
    Gandalph, S.Bresseau und espressionistin gefällt das.
  14. #1754 S.Bresseau, 08.12.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Man soll Gott für alles danken,
    Auch für Ober/Mittel/Unterfranken :)

    Gleich kommt der bayrische Schwabe und erzählt uns was von seinem @Augschburger Feiertag.

    Oberpfalz zählt auch dazu. Regensburg hat heute Sonne, Anfang Dezember. Wäre eigentlich eine Schlagzeile auf der Titelseite wert. 10 Grad, die Rennradler rasen am Regen lang, und Kanuten gibt's auch noch.
     
  15. #1755 Augschburger, 08.12.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hauptsache weiß-blau! :)
    1459BB42-9430-45B7-BA8F-17B086A619F4.jpeg
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich hab's gewusst - die haben doch immer Sonne.
    Wie hat der Seehofer immer gesagt... Vorstufe zum Paradies. Und wir hier oben? Mag gar nicht weiterreden
     
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Lenk dich doch einfach mal ab vom shit-wetter !
    Ich habe mal gehört, Ostfriesen gehen in solchen Situationen runter zum Strand ..... - sie warten da auf eine Sexwelle :rolleyes::p:D
     
    Augschburger gefällt das.
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Mann, ich bin doch schon uralt... obwohl
     
    Gandalph gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Versuch macht kluch :p
     
  20. #1760 Largomops, 08.12.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Der Trifels ist uralt. :)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...