[Verkauft] Rancilio Silvia mit Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Durch den überraschenden Einzug einer neuen Espressomaschine möchte ich mich von unserem aktuellen Gerät trennen. Es handelt sich um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svala0791, 05.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Hallo!

    Durch den überraschenden Einzug einer neuen Espressomaschine möchte ich mich von unserem aktuellen Gerät trennen. Es handelt sich um eine Rancilio Silvia, die E-Version. Angeschafft wurde sie im Sommer 2017, in Betrieb genommen allerdings erst im Herbst, da wir ursprünglich noch einen ito einbauen wollten. (Jenen ito verkaufe ich als weiteres Zubehör inkl. des gefrästen Deckels und Einschalters in einem anderen Thread.) Die Maschine wurde vor Allem an den Wochenenden genutzt und wurde überwiegend, allerdings nicht immer, mit weichem Wasser aus der Flasche betrieben. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber insgesamt ist die Maschine in gutem Zustand. Als einzige Macke könnte man ankreiden, dass sie ein "Zwitschern" von sich gibt, wenn man Druck auf das Gehäuse ausübt. Vermutlich treffen hier zwei Teile des Gehäuses ungünstig zusammen. Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit etwas Geschick beheben kann, falls es Einem auf die Nerven geht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da meine neue Maschine einen Siebdurchmesser von 53mm hat, biete ich die Silvia im Paket mit ihrem Zubehör an:

    • 1er und 2er Sieb Rancilio
    • Passender 58mm Tamper von Motta
    • LM 1er Sieb und Tidaka Trichter 6mm
    • Passende Tamperbase 41mm (auf Wunsch ggf. mit petrolfarbenem Silikongriff)
    • Siebträger mit 2er Auslauf
    • Bodenloser Siebträger
    • Blindsieb zur Reinigung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als Privatverkäufer gebe ich weder Gewährleistung, noch ist eine spätere Rückgabe möglich, gekauft wie gesehen. Für alles zusammen hätte gerne 400 Euro. Die Maschine kann entweder in Grafing bei München abgeholt werden oder ich könnte sie auch im Umkreis von 30 km (inkl. immer freitags ganz München, Rosenheim, Wasserburg, sowie Markt Schwaben, Erding, Freising, Neufahrn, Garching) vorbeibringen.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 svala0791, 06.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Reserviert.
     
  3. #3 svala0791, 08.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Verkauft.
     
Thema:

Rancilio Silvia mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V6 G-IOTA + viel Zubehör

    Rancilio Silvia V6 G-IOTA + viel Zubehör: Hallo zusammen, leider benutze ich die Maschinen zu selten, ich bin eher der Pour Over Trinker weshalb mein Siebträgersetup nun nach langem hin...
  2. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

    Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT

    Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT: [MASCHINE IST VERKAUFT!] Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Rancilio Miss Silvia, Fertigungsmonat November 2004 (siehe Foto Typenschild),...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia + Graef cm 800 + Zubehör

    Rancilio Silvia + Graef cm 800 + Zubehör: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier heute meine Rancilio Silvia zusammen mit der Graef CM 800. Ich habe beides am 09.11.2017 bei CoffeeCircle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.