[Verkauft] ECM Technika II (E61)

Diskutiere ECM Technika II (E61) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe og Maschine. Voll funktionsfähig. Wurde zuletzt vor ca 5J komplett entkalkt und regelmäßig rückgespühlt. 1er und 2er Siebträger mit Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CRUSHBOY, 23.11.2019
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Verkaufe og Maschine. Voll funktionsfähig. Wurde zuletzt vor ca 5J komplett entkalkt und regelmäßig rückgespühlt. 1er und 2er Siebträger mit Sieb ist dabei. Standort ist München, nur Abholung.
    VHB 590€
     

    Anhänge:

    Chris8409, DirkRitter und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 CRUSHBOY, 09.12.2019
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Ist verkauft
    @Admin: Bitte löschen
     
Thema:

ECM Technika II (E61)

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II (E61) - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  2. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  5. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.