Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge

Diskutiere Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, ich hätte eine Frage an die Besitzer/Nutzer einer Dallas Corte Evolution Maschine: kann mir bitte jemand sagen, wie man die...

  1. #1 hymo1100, 19.01.2014
    hymo1100

    hymo1100 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Leute,

    ich hätte eine Frage an die Besitzer/Nutzer einer Dallas Corte Evolution Maschine:

    kann mir bitte jemand sagen, wie man die Wassermenge für Benutzung der Programm-Tasten (d.h. einfacher bzw. doppelter Espresso) programmiert?

    sollte über eine Tastenkombination auf der Maschine leicht möglich sein, leider habe ich mir nicht gemerkt wie diese Kombination lautet… ;-)

    Danke u. liebe Grüße,

    Hymo
     
  2. SvenP

    SvenP Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    AW: Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge

    Hallo Hymo,

    wenn ich von meiner Super Mini ausgehe, musst du die Stern-Taste solange gedrückt halten (30sec?!) bis alle Leds blinken. Dann den gewünschten Bezug starten und bei Erreichen der Wunschmenge wieder mit Stern stoppen.

    Grüße
    Sven
     
  3. #3 hymo1100, 19.01.2014
    hymo1100

    hymo1100 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge

    Hallo Sven,

    Danke für den Tipp, hab ich probiert nur leider hat es bei der Evolution 2003 nicht damit geklappt.

    Durch gedrückt halten der Stern-Taste startet nämlich der Reinigungsprozess des Siebträgers, Programmierung der Wassermenge war dadurch nicht möglich...

    LG, Hymo
     
  4. SvenP

    SvenP Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
  5. #5 hymo1100, 20.01.2014
    hymo1100

    hymo1100 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge

    Hallo Sven,

    genau das habe ich gesucht!

    Vielen herzlichen Dank für den Link, hat mir wirklich sehr geholfen!!! ;-)

    LG, Hymo
     
  6. #6 coffeeex, 11.09.2016
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, leider ist der Link nicht mehr aktiv und ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ich bin regelmäßig auf Veranstaltungen bei der eine Dalla Corte Evolution gestellt wird. Leider liegt aber nie das Steuergerät dafür bei. Eine ausführliche Anleitung im Internet finde ich nicht und bei der Kurzanleitung ist mit keinem Wort dir Programmierung erwähnt.

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  7. #7 Roastbean, 09.12.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

     
  8. #8 Roastbean, 09.12.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo Hymno,

    könntest du mir vielleicht behilflich sein die Dosierungen einzustellen bei einer EVO?

    Das wäre toll.

    Lg
    Thorsten
     
Thema:

Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Evolution - Programmierung der Wassermenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Evolutionon und Vibiemme Minimax

    Dalla Corte Evolutionon und Vibiemme Minimax: Moin, Da ich zu viele Projekte habe und Platz brauche, möchte ich hier einige Sachen aus meinem Fundus anbieten. 1. Dalla Corte Evo. Stammt aus...
  2. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  3. Unterschied Dalla Corte Evolution mit und ohne 20.03?

    Unterschied Dalla Corte Evolution mit und ohne 20.03?: Hallo, leider finde ich im Forum und auch sonst im Netz keine Antwort. Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Dalla Corte Maschinen:...
  4. Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?

    Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?: Hallo Gruppe, habe mir für meine kleine Rösterei eine DC Evo besorgt. Es ist das erste Modell ohne Display. Soweit ich bis jetzt weiß, braucht...
  5. Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine

    Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, könnte mir vllt. jemand sagen um was für ein Kabel es sich hierbei handelt und wo (ob) es angeschlossen wird . Beim Kauf...