FluidoTech Rota, techn Daten

Diskutiere FluidoTech Rota, techn Daten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand den Unterschied zwichen der Fluidtech PA1504 und PA1504Z? Dr Google kennt ihn nicht. Der fin. Unterschied ist jedenfalls...

  1. #1 MarioAtJazz, 11.12.2019
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Kennt jemand den Unterschied zwichen der Fluidtech PA1504 und PA1504Z?
    Dr Google kennt ihn nicht. Der fin. Unterschied ist jedenfalls beträchtlich.
    Etwa 80 zu 240 ....
    Und die techn Daten bei FLUIDOTECH sind sehr gut versteckt, eher abschreckend gut versteckt ...

    Danke, Mario
     
  2. #2 tangolem, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Entscheidend ist das Gewinde, NPT ist eher der Exot und das G 3/8" unser Standard.
    Bei GEV kosten beide NPT und G genau das gleiche, die PA1504Z wurde ersetzt durch PA1504 NPT
     
  4. #4 MarioAtJazz, 12.12.2019
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Schau mal bei Gastrotiger, unter 80€
    Pumpenkopf PA1504 FLUID-O-TECH L 82mm 150l/h 500454
    Müsste NPT sein, die bieten beide an

    Ansonsten kann ich dir Nu.Er.T empfehlen, die setzen wir ein.
     
  6. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    und bei Gastroteile kostet der 55E,was aber nicht so gut ist sind die Kunststofteile z.B. an der Druckeinstellschraube.Die besseren sind aus Messing aber auch teurer.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Das eigentliche Funktionsteil ist ja auch aus Kunststoff (Innen) und dann gibt es noch die Feder, ob die nun mit Kunststoff oder Messing eingestellt wird ist doch wirklich egal.
    Das macht man nur 2-3x, wenn überhaupt.
    Gastroteile kenne ich nicht und finde ich auch nicht, aber so fand ich Gastroteileshop....hach ja, der hat sie auch günstig für unter 60€
     
  8. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    sorry Gastroteileshop
    mir ist das nicht egal,ich will Messing
     
Thema:

FluidoTech Rota, techn Daten

Die Seite wird geladen...

FluidoTech Rota, techn Daten - Ähnliche Themen

  1. Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno)

    Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno): Hatte kürzlich wieder Problem mit meiner guten alten Grimac La Uno - kein Druckaufbau an der Brühgruppe. Die 70 Watt Fluidotech mit Bypass wurde...
  2. [Verkauft] Rancilio fluidotech rotationspumpe

    Rancilio fluidotech rotationspumpe: Verkaufe oben genannte rotationspumpe, da ich mein projekt vorerst doch nicht angehen werde Pumpe läuft einwandfrei, abzuholen in hildesheim, kann...
  3. [Verkauft] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

    VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor: Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...
  4. [Verkauft] BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt

    BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt: Hallo, ich verkaufe die Restaurationsüberbleibsel meiner BZ99. Ich habe die komplette Pumpeneinheit gegen eine Ulka getauscht. Die Teile brauche...
  5. [Verkauft] Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM

    Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM: Verkaufe einen Pumpenmotor der Marke RPM TYP:11002705 165Watt 1,6A inkl. einer Fluid-O-Tech Rotationspumpe TYP: PA104. Der Motor sowie die Pumpe...