Messingteil undicht

Diskutiere Messingteil undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Danke für die Infos. Ein Tip eines Bekannten war noch: Paprikapulver verwenden. Er hatte damit mal Erfolg. Das werd ich als erste probieren und...

  1. #21 guro1977, 12.12.2019
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Danke für die Infos.

    Ein Tip eines Bekannten war noch: Paprikapulver verwenden. Er hatte damit mal Erfolg.
    Das werd ich als erste probieren und wenn das nicht hilft: ab zum Installateur zum Hartlöten.
     
  2. #22 Espressojung, 12.12.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Es soll auch Kinder geben, die laufen mit einem Salzstreuer hinter Kaninchen her
    im Glauben, wenn das Salz den Schwanz trifft bleibt das Kaninchen stehen.:D
    Mag ja auch so sein - aber ich würde ein Gewehr bevorzugen.
     
    Windig gefällt das.
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    hahahaha der war gut,Kaninchenjagt mit Salz hihii
     
  4. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    und das Paprika würde ich eher auf Pommes machen und gleich zum löten lassen gehen.
     
  5. #25 guro1977, 22.08.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Das Teil wurde von einem Installateur professionell hart gelötet. Jetzt ist es wieder dicht.
     
    Caruso gefällt das.
  6. #26 Espressojung, 22.08.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Da dann, "Herzlichen Glückwunsch".
     
Thema:

Messingteil undicht

Die Seite wird geladen...

Messingteil undicht - Ähnliche Themen

  1. Messingteile nach Entkalkung rosa

    Messingteile nach Entkalkung rosa: Hallo zusammen, ich habe meine Bazzar A3 zerlegt und den Kessel mitsamt einigen verkalkten Messingteilen über Nacht ins Entkalkerbad gelegt....
  2. Kupfer auf Messingteilen nach Entkalkung

    Kupfer auf Messingteilen nach Entkalkung: Hallo, ich habe gestern den Kessel meiner Maschine zerlegt, aber die beiden Winkelstücke zum Durchlauferhitzer habe ich nicht abbekommen und...
  3. reinigen von messingteilen

    reinigen von messingteilen: Hallo! Wie bekommt Ihr Eure Boiler eigentlich wieder so schön hin? Mit so einer Metallreinigungspaste? lg, schnick
  4. Revision Silvia V3 - Kessel undicht

    Revision Silvia V3 - Kessel undicht: Hi, da mach ich doch mal einen Beitrag auf über die anstehende Revision meiner treuen Rancilio Silvia V3 von 2009. Mir ist aufgefallen, das in...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...