An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne?

Diskutiere An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Puuhh... Kann mir jemand einen Tamper für die Mini Vivaldi empfehlen - max. 40 Euro. Ich formuliere es mal anders (konstruktiver?): offenbar kann...

  1. #21 Milchschaum, 13.12.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich formuliere es mal anders (konstruktiver?): offenbar kann dir keiner einen 40€-Tamper empfehlen. Da wirst du wohl schon selbst suchen und versuchen müssen.
     
    cbr-ps und michhi gefällt das.
Thema:

An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne?

Die Seite wird geladen...

An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne? - Ähnliche Themen

  1. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...