Third Wave Wichteln

Diskutiere Third Wave Wichteln im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht habe ich es übersehen, aber fällt das Wichteln dieses Jahr aus?

  1. #1 oldsbastel, 12.12.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber fällt das Wichteln dieses Jahr aus?
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Es ist schwer zu finden, weil der Titel doppelt dämlich ist - erstens alles (bis auf das Jahr) zusammen geschrieben, zweitens 2017 im Titel:
    Thirdwavewichteln 2017
     
    Determann gefällt das.
  3. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Hallo alle,

    alle haben vor Weihnachten Stress. Wir machen keinen! Deshalb und weil die Paketdienste überlastet sind und ein Großteil eh immer erst im neuen Jahr verschickt hat, wichteln wir Anfang des Jahres!

    Infos wie immer: im
    Newsletter, auf der Website, der Facebook Group und Instagram!

    Herzliche Grüße

    bosch
    (von thirdwavewichteln.com)
     
    Cosinuswelle, Ansonamun, nokyo und 5 anderen gefällt das.
  4. #4 flopehh, 13.12.2019
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Wirklich blöde Frage: Wo finde ich denn einen? FB habe ich nicht, IG ist unübersichtlich und ich schaue nicht so oft rein. Ein Newsletter wäre praktisch, aber ich finde keinen Zugang.
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. #5 orangette, 13.12.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Gerade auf Facebook: es wird im Februar gewichtelt.
    @flopehh warst du mal auf der Webseite ?
     
  6. #6 flopehh, 14.12.2019
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Japp, war ich. Kein Anmeldung für Newsletter zu sehen für mich.
     
  7. #7 oldsbastel, 16.12.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Wo finde ich denn den Newsletter? Facebook und Instagramm sind keine Option.
     
  8. #8 orangette, 16.12.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    War gerade mal auf der Webseite. Bei mir ist sie komplett schwarz. Denke mal das da „ gebastelt “ und es erst mit der neuen Seite einen Newsletter geben wird.
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
     
    whereiscrumble gefällt das.
  10. #10 orangette, 05.03.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Für mich riecht das nach Beendigung des Wichtelns. Schade drum. :(
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
    Persönliche Gründe kann ich immer verstehen und nachvollziehen. Aber den Hinweis auf die Gesundheit finde ich persönlich etwas übertrieben.
     
  12. #12 orangette, 05.03.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Das fing diese Woche an auf Faceb. Markus Reuter postete „ das Wichteln zu verschieben auf Grund des Coronaviruses“, da war noch keine Reede von persönlichen Gründen. Die Jungs sind zu dritt meine ich .... also wo ist das Problem? Sich aus persönlichen Gründen zurück zu ziehen respektiere ich uneingeschränkt, aber das hier riecht komisch.
    Trotzdem werde ich wieder mitmachen sofern es dann wider Erwarten zum Wichteln kommt.
     
  13. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Liebe alle,

    hier ist @bosch, Co-Gründer von thirdwavewichteln.com.
    Um das Gerüchtekochen hier etwas abzukühlen:

    1. Es wird so bald wie möglich ein Wichteln geben.
    2. Wir bauen gerade an einer neuen Website. Für uns ist das Wichteln Leidenschaft. Unsere Programmierer möchten
    wir allerdings bezahlen. Best Brew, der deutsche Distributor von Hario, Aeropress und Comandante,
    unterstützt uns daher wieder, das ist super-toll.
    3. Sobald die Corana-Panik wieder verflogen und die Website fertig ist, wird es ein Wichteln geben.
    4. Auf Facebook und Instagram werden wir ankündigen, wenn die Anmeldung geöffnet ist. Für alle
    anderen gebe ich hier auch gern ein Zeichen.

    Bis bald und

    herzliche Grüße

    André
     
    orangette, Flattie/Fanatic, lomolta und 5 anderen gefällt das.
  14. #14 flopehh, 05.03.2020
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Danke für die Info. Ich möchte auch endlich mal mitmachen :D
     
  15. #15 Konstantinos, 05.03.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Danke für die Info, André.

    Vielleicht trifft man sich per Zufall mal auf einen Espresso bei Goldsheim ;-)
     
  16. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Kurzes TWW Update aus der Zentrale:



    Hoffentlich bis bald, bleibt gesund und trinkt weiter guten Kaffee ☕️❤️
     
    orangette und Hedonii gefällt das.
  17. #17 orangette, 19.12.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Weil ich nicht OHNE TWW sein wollte habe ich in der Gruppe nach Wichtelpartnern gefragt. Bin schon gespannt was / wann bei mir ankommt. Generell finde ich die Entscheidung gut kein Wichteln stattfinden zu lassen. Bin aber ehrlich , sitze vom Lockdown im Einzelhandel betroffen zu Hause fest und brauche auch was auf das ich mich freuen kann.
     
    roitsch, Hedonii, relefant14 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #18 silverhour, 19.12.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    :(

    Schade. Denn gerade in einer Zeit, in der Reisebeschränkungen die Welt in kleine Parzellen einteilt, wäre ein weltweites Wichteln umso schöner gewesen.
     
    cawa71 und orangette gefällt das.
  19. #19 orangette, 23.12.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    25EE438C-1D99-4371-AB1D-0575E7509118.jpeg Thirdwavewichteln lebt ! Jedenfalls ein bisschen... :) erstaunlich schnell aus Kalifornien. Einmal Lord Windsor Rösterei ein Päckchen mit mexikanischen Bohnen. Oaxaca , La Canada mit den Geschmacksnoten von Pflaume,Nougat und Orange. Und von den Andytown Coffee roasters ein Blend aus äthiopischen und guatemaltekischen Bohnen. Soll nach Toffee und Milchschokolade schmecken. Passt ganz gut nach den ganzen fruchtigen Bomben in den letzten Zeit. Mein Tauschpartner ist auch eine kleine „Überraschung“. Er leitet den Longbeach Coffee Club, ein paar seiner IGTV Interviews habe ich mir schon angesehen, ganz interessant! Neulich hatte er Tim Wendelboe und Tim Roegg als Interviewpartner. Feine Sache das !
     
    roitsch, lomolta, Babalou und 8 anderen gefällt das.
  20. #20 orangette, 24.12.2020
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    7EEED78E-3DEE-4E08-BB1C-42E7F43E846A.jpeg Man sollte es kaum glauben, Weihnachtsüberraschungen gibt es ! Vor gut einer halben Stunde vom Postboten überreicht,mein zweiter Wichtelpartner. Auf Grund der chaotischen Bilder aus England freue ich mich um so mehr. Roundhill roasters einmal Balesi Dingu aus Äthiopien und „Santa Claude“ - Recolectores aus Kolumbien. Fette Ausbeute und noch fetteres grinsen. Fröhliche Weihnachten!
     
    dergitarrist, lomolta, Chefkoch874 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Third Wave Wichteln

Die Seite wird geladen...

Third Wave Wichteln - Ähnliche Themen

  1. Thirdwavewichteln 2017

    Thirdwavewichteln 2017: Wer Spaß dran hat.... Thirdwavewichteln 2017 geht los.Bin dabei, wer noch ?
  2. thirdwavewichteln 2016

    thirdwavewichteln 2016: Wer Lust aufs weltweite Wichteln mit thirdwavebohnen hat... es ist soweit. Eintragen und los geht´s :)
  3. #thirdwavewichteln 2015

    #thirdwavewichteln 2015: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...
  4. Thirdwavewichteln 2014

    Thirdwavewichteln 2014: [IMG] Wir wichteln wieder Spezialitätenkaffee. Im vergangenen Jahr hatten wir über 350 Teilnehmer aus 25 Ländern. Jetzt geht wieder alles von...
  5. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...