[Maschinen] Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht

Diskutiere Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...

Schlagworte:
  1. Dirk_B

    Dirk_B Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T.
    Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem Festwasseranschluss bevorzugen würde aber vielleicht auch eine mit Wassertank nehmen.Gerne beides anbieten.

    Ich freue mich auf Angebote von euch.
    Danke & Grüße aus Ffm
    Dirk
     
  2. Dirk_B

    Dirk_B Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Habe mich jetzt doch festgelegt. Ich suche eine Maschine mit Festwasseranschluss.
    Am liebsten eine La Spaziale Vivaldi S1
     
Thema:

Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht

Die Seite wird geladen...

Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  2. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. [Verkauft] (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E

    (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E: Hallo, Falls jemand eine gebrauchte Quamar M80 E zum Verkauf anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke & viele Grüße
  5. -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

    -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler: Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen,...