Werkstatt für Rocket in Tübingen

Diskutiere Werkstatt für Rocket in Tübingen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich würde meine schon etwas in die Jahre gekommene Rocket Cellini gerne mal einer professionellen Wartung unterziehen lassen....

  1. #1 richard.dg, 17.01.2020
    richard.dg

    richard.dg Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde meine schon etwas in die Jahre gekommene Rocket Cellini gerne mal einer professionellen Wartung unterziehen lassen. Nach kurzer Recherche bin ich auf Biebrach & Dörr in Stuttgart gestoßen. Das einzige Problem für ist hier die Anfahrt. Kennt von Euch jemand eventuell eine Fachwerkstatt, die näher an Tübingen ist?

    Danke & Grüße

    Richard
     
  2. #2 siebträger--boy, 17.01.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
  3. #3 richard.dg, 18.01.2020
    richard.dg

    richard.dg Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ist leider nichts dabei, was näher als Stuttgart ist. Vielleicht probiere ich es doch mal selber. Nachdem, was ich so im Netz gefunden habe, scheint das machbar zu sein. ;-)
     
  4. #4 Benjammin, 18.01.2020
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    Hab meine Mühle bei Biebrach&Dörr gekauft, macht nen kompetenten Eindruck...
     
  5. #5 richard.dg, 18.02.2020
    richard.dg

    richard.dg Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint in der Tat so zu sein, dass B&D in Stuttgart das nächste Fachgeschäft ist. Danke noch mal für all die Antworten.
     
Thema:

Werkstatt für Rocket in Tübingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Rocket in Tübingen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  2. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank
  3. Werkstatt gesucht für Brasilia Lady

    Werkstatt gesucht für Brasilia Lady: Hallo, ich bin neu im Forum und verstehe sehr wenig von der Materie. In den letzten Tagen habe ich hier gestöbert und gelesen um mich mit den...
  4. Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

    Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider...
  5. Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

    Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht: Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...